• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sehr cool!

Mein Sohnemann ist auch 22 Monate alt.

Ein richtiges Laufrad steht bei uns auch demnächst noch an...

Was ist eures für eins? Der Alley Runner?
Den hatte ich auch auf dem Zettel.

http://de.smallable.com/laufrad-alley-runner-early-rider-4025.html

bzw. mit Rennbügel isser noch lässiger:

http://www.bicilino.de/early-rider-kinderlaufrad-road-runner-14-silber

Hätte sowas abzugeben. Neu, stand aber im Schaufenster, daher sind die roten Griffe etwas ausgeblichen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hätte sowas abzugeben. Neu, stand aber im Schaufenster, daher sind die roten Griffe etwas ausgeblichen.
Das unterscheidet sich aber funktional recht wenig von seinem aktuellen Dreirad / Laufrad.

Wenn dann braucht er als nächstes ein "richtiges" Laufrad, mit Luftreifen, größenmäßig gut anpassbar und am besten mit Rahmen aus Stahl oder Alu.

Es gibt auch Laufräder die man dann mit Antrieb aufrüsten kann und dann als erstes Fahrrad nutzen kann. Vielleicht kaufen wir auch sowas.

Aber wie gesagt, wir haben uns noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt...

Aber trotzdem danke fürs Angebot!

Das unterscheidet sich aber funktional recht wenig von seinem aktuellen Dreirad / Laufrad.

Wenn dann braucht er als nächstes ein "richtiges" Laufrad, mit Luftreifen, größenmäßig gut anpassbar und am besten mit Rahmen aus Stahl oder Alu.

Es gibt auch Laufräder die man dann mit Antrieb aufrüsten kann und dann als erstes Fahrrad nutzen kann. Vielleicht kaufen wir auch sowas.

Aber wie gesagt, wir haben uns noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt...

Aber trotzdem danke fürs Angebot!

Ich habe in den 90er Enik Pumukel Räder verkauft, und habe beim 12" als Laufrad den kpl. Antriebsstrang entfernt, und man hatte ein Laufrad, später wurde es dann wieder durch den Einbau ein vollwertiges Lernrad.

Neiii... biste verrückt! Ich latz doch keene 200€ für n Laufrad hin! Das Ding wird rumgeschmissen, die fallen damit hin, fallen gelassen, Zeug drauf geworfen...

Unsers is eens von Decathlon: hat ne Bremse, Lenkwinkelanschlag, wächst mit und sieht gut aus. Das was uns wichtig war.

https://www.decathlon.de/laufrad-run-ride-520-cruiser-id_8369700.html
Sehr schön und vom preis her voll in Ordnung!!Ich muss da noch eine weil warten bis er so ein Teil bekommt den mit 6 Wochen wird er das noch nicht so gut beherschen :) :)

Ich habe in den 90er Enik Pumukel Räder verkauft, und habe beim 12" als Laufrad den kpl. Antriebsstrang entfernt, und man hatte ein Laufrad, später wurde es dann wieder durch den Einbau ein vollwertiges Lernrad.

Witzig, bis vor 1,5 Jahren hab ich die Dinger von S'cool verkauft, allerdings mit 10zoll Laufrädern. Zur Qualität sag ich mal lieber nix :rolleyes:

Auch ne gute Alternative! Hab mich mit dem Thema noch garnicht wirklich auseinander gesetzt. Aktuell hat Kalle noch ein Holzdreirad, was man dann zum Laufrad umbauen kann.

Erstmal sehen, wie lange das größenmäßig funktioniert.

200€ wären mir auch zu viel, aber ich find das Teil halt schick. Klar kriegt das dann Kratzer und Macken, aber so isses nunmal.

Wahrscheinlich schenken das eh die Großeltern zum 2. Geburtstag und dann bin ich froh, wenn ich überhaupt ein Wörtchen mitreden darf.....:eek:

Wenn ich was sagen darf: Puky hat den größten wiederverkaufswert, die Hälfte bekommt man in jedem Fall wieder raus.
Ist halt praktisch um die nächste Größe zu refinanzieren. Hab mir auch diverse andere Anbieter angeschaut, dass meiste war/ist Schrott.

Also wenn ich schon in der Ecke bin, bevorzuge ich dieses Getränk;):bier:.
_wsb_216x324_pixelquelle_alles_mit_Wein_034.jpg

Zurück