• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Antwort: deutlich mehr! Der Papa geht damit aber auch anders um! ;)

Starke Sachargumente sehen anders aus.
Vor allem die prophetische Vorausschau des Umgangs, der dann auch noch äußerst schwammig formuliert wurde. Allein das Ausrufezeichen spricht Bände...

Starke Sachargumente sehen anders aus.
Vor allem die prophetische Vorausschau des Umgangs, der dann auch noch äußerst schwammig formuliert wurde. Allein das Ausrufezeichen spricht Bände...

Was soll denn das jetzt werden?

Es ist nun mal ein Kind und sieht viele Dinge anders als ein Erwachsener - was interessiert ein 2-jähriges Kind der Wert oder die Marke von nem Laufrad?
Nen abgerichtetes Kind, das bei Kommando still steht brauch und will ich net -es kann ruhig kind sein.
Und wenn das neue Laufrad nun mal umfällt, hingeworfen wird oder der sich damit lang macht (was passieren wird und sich jeder denken kann) brauch ich doch keene xxx€ dafür ausgeben.
Bloß damit irgend nen Markenname drauf steht... also bitte...
Es is nur n verdammtes Laufrad.

Es kann dir och vollkommen egal sein, was ich für mein Kind für richtig und was ich für falsch halte!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, diesmal irgendwie nicht - aber ich habe danach gesucht.

Vielleicht bin ich bei dem Thema aber auch grundgereizt - mir gehts einfach aufn Keks, wenn mir andere Leute immer erzählen müssen wie ich mein Kind zu erziehen hab oder was das Beste für den kleen Rotzer is.

Vielleicht bin ich bei dem Thema aber auch grundgereizt - mir gehts einfach aufn Keks, wenn mir andere Leute immer erzählen müssen wie ich mein Kind zu erziehen hab oder was das Beste für den kleen Rotzer is.

Aber im Winter in Mordaletten raus zum spielen, ich weiß nicht.. :D

Ja, Ironie, bedingt. Erziehungsbeauftragter nein, bin ich doch selber täglich damit heraus- bzw. überfordert.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie ich den Beitrag, wäre ich der Nachwuchs, für mich verwendet hätte:
Warum hat der Papa mehr Geld für seine Räder? (Art. 3 GG).
Woher weiß der Papa, daß ich anders mit den Rädern umgehe als er? (Hörensagen)
Überhaupt, wie geht er denn damit um?
(Definition fehlt)
Woher sollte ich überhaupt wissen, wie ich anders mit den Rädern umgehen würde?
(Spekulation, üble Nachrede)
Wer sagt denn, daß der Papa nicht genauso "unvernünftig" ist, hat er zu Hause aus dem Blick verloren?
Das Ausrufezeichen kann leicht als Basta gedeutet werden, väterlicher Frust?
Nix für ungut/Unfug.;)

Das Leben ist zu kurz um nicht Rad zu fahren.

IMG_20170504_171326526.jpg
IMG_20170504_171311493.jpg
IMG_20170504_170053835.jpg
IMG_20170504_170035503.jpg
IMG_20170504_170031061.jpg

...bin zufällig dran vorbei. Gibt es sogar mit Antrieb zum Nachrüsten...
... wäre zu überlegen.

Legt sich, die Bemerkungen der ach so wissenden Damen und Herren, vorzugsweise im mittleren Alter und kinderlos, hört man irgendwann gar nicht mehr. Macht eine Antwort eh keinen Sinn ...

Aber tschuldigung an jur wg. Missverständniss finde ich :daumen:

Muss man doch auch mal sagen ...

Anhang anzeigen 446136 Anhang anzeigen 446137 Anhang anzeigen 446138 Anhang anzeigen 446139 Anhang anzeigen 446140
...bin zufällig dran vorbei. Gibt es sogar mit Antrieb zum Nachrüsten...
... wäre zu überlegen.

Pinke Phase, machste nix dran, mußte durch.

Ans erste Dreirad für Töchterchen kam ich per Flohmarkt. Kurz vor Schluss stolperte ich über eins, so mit den Beinen drüber stolpern meine ich, und die Dame meinte: " Nehmen Sie das bloß mit, wenn ich das wieder mit nach Hause bringe kriegt mein Mann nen Anfall. "

1 Jahr später war mir klar warum. :rolleyes:

Ja, Ironie, bedingt. Erziehungsbeauftragter nein, bin ich doch selber täglich damit heraus- bzw. überfordert.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie ich den Beitrag, wäre ich der Nachwuchs, für mich verwendet hätte:
Warum hat der Papa mehr Geld für seine Räder? (Art. 3 GG).
Woher weiß der Papa, daß ich anders mit den Rädern umgehe als er? (Hörensagen)
Überhaupt, wie geht er denn damit um?
(Definition fehlt)
Woher sollte ich überhaupt wissen, wie ich anders mit den Rädern umgehen würde?
(Spekulation, üble Nachrede)
Wer sagt denn, daß der Papa nicht genauso "unvernünftig" ist, hat er zu Hause aus dem Blick verloren?
Das Ausrufezeichen kann leicht als Basta gedeutet werden, väterlicher Frust?
Nix für ungut/Unfug.;)

Das Leben ist zu kurz um nicht Rad zu fahren.

Ganz einfach: §1626 BGB ff.

Endlich mal die Werkstatt aufgeräumt und die verschiedenen Gruppen sortiert.. Es gibt wohl kein besseres Gefühl, als Ordnung zu schaffen...:D

Anhang anzeigen 446481

Ihr wollt nicht wissen, wie es vorher aussah .. auch wenn es immer noch wuselig ist :)

Im gegensatz zu anderen Usern ist dieser Arbeitsplatz steril:daumen:

Was mir gerade besonders gut gefällt.....:

Mein neuer SKS Rennkompressor in der "50 Jahre Edition"

Passt farblich und stilistisch perfekt zum Bäuerchen:

440020-iy1d7avzim2y-img_6118-original.jpg

440019-m1r2vixlec2s-img_6117-original.jpg

440018-fqqtq3wknpz6-img_6116-original.jpg
hm ich hab noch einen originalen oder wenigsten denke ich das, der sieht genau so aus damal für 1 euro aus den kleinanzeigen eigentlich müsste ich das teile mal schön machen aber funktioniert noch wunderbar obwohl er vom vorbesitzer übertüncht wurde

Zurück