JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ach DESWEGEN steigen die Zahlen der Fahrrad-Diebstähle in Köln so stark an...
Wirklich? Meinst Du ich sollte mal in ihr Zimmer schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach DESWEGEN steigen die Zahlen der Fahrrad-Diebstähle in Köln so stark an...
Antwort: deutlich mehr! Der Papa geht damit aber auch anders um!
Starke Sachargumente sehen anders aus.
Vor allem die prophetische Vorausschau des Umgangs, der dann auch noch äußerst schwammig formuliert wurde. Allein das Ausrufezeichen spricht Bände...
Nein, diesmal irgendwie nicht - aber ich habe danach gesucht.
Vielleicht bin ich bei dem Thema aber auch grundgereizt - mir gehts einfach aufn Keks, wenn mir andere Leute immer erzählen müssen wie ich mein Kind zu erziehen hab oder was das Beste für den kleen Rotzer is.
Nein, diesmal irgendwie nicht - aber ich habe danach gesucht.
Vielleicht bin ich bei dem Thema aber auch grundgereizt - mir gehts einfach aufn Keks, wenn mir andere Leute immer erzählen müssen wie ich mein Kind zu erziehen hab oder was das Beste für den kleen Rotzer is.
Anhang anzeigen 446136 Anhang anzeigen 446137 Anhang anzeigen 446138 Anhang anzeigen 446139 Anhang anzeigen 446140
...bin zufällig dran vorbei. Gibt es sogar mit Antrieb zum Nachrüsten...
... wäre zu überlegen.
O-ton: "Papa nie, Puky ja."
Ja, Ironie, bedingt. Erziehungsbeauftragter nein, bin ich doch selber täglich damit heraus- bzw. überfordert.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie ich den Beitrag, wäre ich der Nachwuchs, für mich verwendet hätte:
Warum hat der Papa mehr Geld für seine Räder? (Art. 3 GG).
Woher weiß der Papa, daß ich anders mit den Rädern umgehe als er? (Hörensagen)
Überhaupt, wie geht er denn damit um?
(Definition fehlt)
Woher sollte ich überhaupt wissen, wie ich anders mit den Rädern umgehen würde?
(Spekulation, üble Nachrede)
Wer sagt denn, daß der Papa nicht genauso "unvernünftig" ist, hat er zu Hause aus dem Blick verloren?
Das Ausrufezeichen kann leicht als Basta gedeutet werden, väterlicher Frust?
Nix für ungut/Unfug.
Das Leben ist zu kurz um nicht Rad zu fahren.
Mit 22 Monaten ist kein Zweirad mehr sicher...Anhang anzeigen 446075 Anhang anzeigen 446076 Anhang anzeigen 446077
Ganz einfach: §1626 BGB ff.
Das erste Foto ... ich lach immer noch ...
Endlich mal die Werkstatt aufgeräumt und die verschiedenen Gruppen sortiert.. Es gibt wohl kein besseres Gefühl, als Ordnung zu schaffen...
Anhang anzeigen 446481
Ihr wollt nicht wissen, wie es vorher aussah .. auch wenn es immer noch wuselig ist
hm ich hab noch einen originalen oder wenigsten denke ich das, der sieht genau so aus damal für 1 euro aus den kleinanzeigen eigentlich müsste ich das teile mal schön machen aber funktioniert noch wunderbar obwohl er vom vorbesitzer übertüncht wurdeWas mir gerade besonders gut gefällt.....:
Mein neuer SKS Rennkompressor in der "50 Jahre Edition"
Passt farblich und stilistisch perfekt zum Bäuerchen: