Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon abgesehen, wie fährt man mit einem Rentermobil zur Arbeit?
Fachleute werden auch jenseits des Rentenalters noch gesucht, und gefragt, weiß jetzt nicht ob das bei den Paukern auch so ist.
Heute ist unser Geo
Doch, an der Schule meiner Tochter gibt es einen Lehrer, der hat schon meine Frau unterrichtet. Wir sind übrigens Mitte Fuffzich.
Das Urgestein von Lehrer muss man irgendwann mit den Füßen voran aus der Schule schleppen.
Jahrgang '48 und immer noch aktiv auch im Kulturbereich. Hut ab.
Hier...
(nicht Herr Bohn).
https://evkmh.de/kultur/grosse-buehne/regisseure.html
Das ist der falsche Ansatz. Wenn man Spaß an der Sache hat, ist Weitermachen immer eine gute Option.
Nichts ist schlimmer als Langeweile.
Ein Geisterfahrer? Tausend Geisterfahrer ...Bei mir ist es ein Begriff aus der Micha-Welt, bedeutet genau das gleich wie Du es vermutest und hat ebenfalls diskriminierenden Charakter. Radler haben sich gefälligst genau so an die Regeln zu halten wie alle anderen Verkehrsteilnehmer. Wer das mit Absicht oder Blödheit nicht tut ist ein Trottel und hat sich einen Spruch verdient.
Wann soll ich damit anfangen?
Da müsste ich mich selbst rauswerfen.
Was ist ein Rentenalter?
Ich bin Mitte Fuffzich...
Ich denke später mal darüber nach.![]()
Keine Zeit zum Nachdenken. Das hält frisch.
Nee die habsch net.Als Planer für Brücken kann ich Dir sagen, dass es klare Vorgaben für die Auslegung dieser Gebäude gibt und die bezieht alle Verkehrsteilnehmer gleichberechtigt ein. Da kann auch nicht dran gerüttelt werden. Allerdings haben Ämter, Bürgermeister oder Senate oft andere Vorstellungen und drücken diese dann auch durch. Schließlich sind sie Auftraggeber und wedeln mit den Scheinen. Dann muss der Planer gezwungenermaßen von den Vorgaben abweichen. Ergebnis siehste dann bei Dir ?
@Avi.1990: Deine Sammlung oder lediglich google Bildersuche?
?Willichauch wissn!
Ja,Mein Rentnermobil bei der ersten Fahrt zur Arbeit.
Rahmen u Gabel gab es für 300 im November in Ghent.
Anhang anzeigen 805951
Aber nicht alle kommen mir entgegenEin Geisterfahrer? Tausend Geisterfahrer ...