Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die aktuellen Sachen brauch ich nicht von denen. Habs daher auch noch nicht bemerkt, dass die pleite sind...Egoist!
NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuellen Sachen brauch ich nicht von denen. Habs daher auch noch nicht bemerkt, dass die pleite sind...Egoist!
NEIN!
@Profiamateur und @xbiff wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.Genau das richtige Bild für unsern prominenten Doppelbegurtstag! @Profiamateur & @xbiff ! Seid beglückwünscht!
popp! stolizei! stei! polizopp! ... schei.. weg isser! (wer wars?)
Jetzt gehts los! Die beiden machen nen Hundefaden auf... Welcher wauwau zu welchem RR?So sehn Sieger aus!
sind sie ja auch nicht, nur die ungeklärten besitzverhältnisse sorgten für unruhiges fahrwasserDie aktuellen Sachen brauch ich nicht von denen. Habs daher auch noch nicht bemerkt, dass die pleite sind...
@Profiamateur und @xbiff wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.![]()
Endlich mal was positives!Beste Meldung des Tages: BaWü verbietet Steinvorgärten - mit Rückbaupflicht!![]()
Schlechtes Marketing. Das Etikett würde meine Kauflust blockieren.SO ein Rose ist schon was Leckeres, leider nicht so eine schöne Aussicht wie bei dir, schaut nach Urlaub bei dir aus.
Anhang anzeigen 818555
Das hab ich mit meinem Vater schon vor 25 Jahren gemacht, da konnte er noch besser mithalten. Könnte sogar sein, dass wir beide auf Barellia waren. Ist ja quasi das Canyon von früher...das ich heute die 1. RR -Ausfahrt mit einem meiner Söhne mache!
Er 43 ich 71 und Beide auf Canyon. Nie gedacht das ich das noch erlebe.
Solingen zur Wacht am Rhein und zurück, eigenartiges Vatergefühl![]()
Interessant..... ist dieses Juwel auf YouTube... 63 Abonnenten aber guter und interessanter content! Gerade für Anfänger, die Schrauben lernen möchten...
https://www.youtube.com/channel/UCfYiA_EpGspiZ5O3sQMhxcQ/videos
Es sei ihnen verziehen, ansonsten macht das nämlich einen außerordentlich professionellen Eindruck!
Ist was dran, zugegeben das Rad sah auch aus wie neu das war mehr eine Demo als eine Anleitung. Den Campa Koffer hätte ich aber auch gerne, wenn auch nur zum anguckenAlso mir wird da bissl übel, wenn ich sehe, wie mit dem Schlüssel fürs Innenlager hantiert wird. Richtig fest kann die Lagerschale ja nicht gewesen sein - vll auch nur zur Show und bereits vorher locker (?)... Kurbelabzieher wohl auch nicht gefettet; man sieht es nicht genau und zumindest wird es nicht erwähnt. Nicht jeder mit Campa-Koffer und eigenem Radladen ist ein Profi... Wenn schon Anleitungsvideos dann bitte richtig.