• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Meine neue Schrauberhoehle. Dauert noch, bis alles da ist, wo es gut ist. Schrauberstation, Ersatzteillager, Chillecke mit Bierkühler, Laufradhimmel, Fahrradecke und grosser Arbeitstisch sind aktuell geplant. Ideen, Vorschläge? 6,5 mal ca 4m Platz. Mehr ist nicht. Anhang anzeigen 820768
müssen die Räder da auch alle rein, oder nur die, an denen geschraubt wird?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Meine neue Schrauberhoehle. Dauert noch, bis alles da ist, wo es gut ist. Schrauberstation, Ersatzteillager, Chillecke mit Bierkühler, Laufradhimmel, Fahrradecke und grosser Arbeitstisch sind aktuell geplant. Ideen, Vorschläge? 6,5 mal ca 4m Platz. Mehr ist nicht. Anhang anzeigen 820768
Es fehlt ne vernünftige Musikanlage und natürlich eine Einladung zum Forumtreffen bei dir daheim :D :p

Das ich endlich einen Sattler gefunden habe, der mir maßgeschneiderte Rückenlehnenschoner angefertigt hat.
Die Standard-Dinger passen nur bedingt, wenn man mit ner Strippe im Nacken leben kann - sieht aber ausserdem kagge aus.
Das hatte ich bei der Sitzwahl damals net berücksichtigt und schon am 2.Tag die ersten Schlammfüsse am Rücksitz... man soll ja och die kleen Gewerke unterstützen.

Anhang anzeigen 820692Anhang anzeigen 820693Anhang anzeigen 820694

edit: wie verhinder ich, dass die Bilder gedreht werden?

Hatte die Bilder noch nicht gesehen und erst "Das ich endlich einen Sattler gefunden habe [...]" gelesen.
Hab mich direkt schon auf schöne Fotos von einem Technobull gefreut..

Irgendwann werde ich die freitägliche Kurzarbeit schmerzlich vermissen....

20200731_091537.jpg
20200731_093357.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie unterschiedlich sich das Ganze auswirkt. Mein Nachbar lieg seit Mai jeden Tag in der Sonne während ich um sechs- halb sieben zum Abendbrot eintrudel und mich dann schon auf den Wecker um 5:15Uhr freue...
Nun arbeite ich aber auch in einem Bereich mit extrem langen Vorlauf- und Planungsphasen.

Wir haben hier mehr zu tun als jemals zuvor. Von Kurzarbeit träume ich manchmal...
Wir durften 8 Wochen gar nicht arbeiten. Jetzt brummt der Laden zum Glück wieder. Sonst wäre es für Alle echt eng geworden. Insofern vermisse ich die Kurzarbeit nicht. Finanziell war das richtig hart. Jetzt kommt zum Glück wieder genug Kohle rein. Da kann ich auch wieder die Wirtschaft ankurbeln. :D

Da kann ich auch wieder die Wirtschaft ankurbeln. :D

Wir kümmern uns hier überwiegend die Schattenwirtschaft. Bei den Temperaturen bekommt der Mainstream Ohrensausen ;-)
Gerade zurück von einer schattigen, gestählten Abendrunde. Rad No.13 dieses Jahr bewegt. Ich laß den Mühlen heuer keine Ruhe ;-))

Ich muss um jeden noch so kleinen Auftrag kämpfen und hab keine Ahnung, ob es in 2021 überhaupt weitergeht.....

Das hoffe ich doch sehr für dich Roman, das es weitergeht. Die Zweiradbranche ist ja eine von den Branchen die von der Corona Geschichte profitieren, zumindest die ohne Motoren, oder besser gesagt ohne Verbrennungsmotoren. Aber ehrlich gesagt geht das bei mir, und allen anderen meiner Kollegen an die Substanz, wie sagte ich noch kürzlich zu einem Kunden, "ich habe mich noch nie so auf den Winter gefreut, wie in diesem Jahr:rolleyes:.

Zurück