Sonne_Wolken
Klassikerfee
Starke Leistung von Wout van Aert bei wahnsinnigen 38 Grad. Schachmann auch wieder gut dabei. Ich wäre tot.strade bianche läuft auf eurosport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starke Leistung von Wout van Aert bei wahnsinnigen 38 Grad. Schachmann auch wieder gut dabei. Ich wäre tot.strade bianche läuft auf eurosport
Bei den heutigen Temperaturen (hier), hätte ich das auch.
Ich nicht... (mehr)Lecker Mirabellen. Ich kann den Kuchen schon vor mir sehen.
Da ist eindeutig zu viel Schlupf am Hinterrad...Zu Hause dann schon fast umlaufend Glatze.
Gar nicht so einfach, wenn permanent 1500 Watt anliegen...Da ist eindeutig zu viel Schlupf am Hinterrad...
Einfach in Zukunft auf den Kavalierstart verzichten![]()
Immer diese E-bike Fahrer...Gar nicht so einfach, wenn permanent 1500 Watt anliegen...![]()
Interessant, wie unterschiedlich sich das Ganze auswirkt. Mein Nachbar lieg seit Mai jeden Tag in der Sonne während ich um sechs- halb sieben zum Abendbrot eintrudel und mich dann schon auf den Wecker um 5:15Uhr freue...
Nun arbeite ich aber auch in einem Bereich mit extrem langen Vorlauf- und Planungsphasen.
Sinnvoll?Dass man eine sinnvolle Verwendung für diese abartigen Airbus A380 gefunden hat:
Anhang anzeigen 822039