• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mein Hund nimmt auch das Kommando Sitz im Wasser an:cool:
IMG_3258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass mich dieser Reifen noch 40 km nach Hause gebracht hat. Beim Losfahren sah er noch ok aus, nach 50 km habe ich dann an mehreren Stellen Gewebe entdeckt. Zu Hause dann schon fast umlaufend Glatze.
Ist ein ungutes Gefühl bei tubeless und nichts dabei. Ich glaube, den tausche ich mal bei Gelegenheit. ;)

Anhänge

• 2020-08-02 16.18.29.jpg
    2020-08-02 16.18.29.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 164
Interessant, wie unterschiedlich sich das Ganze auswirkt. Mein Nachbar lieg seit Mai jeden Tag in der Sonne während ich um sechs- halb sieben zum Abendbrot eintrudel und mich dann schon auf den Wecker um 5:15Uhr freue...
Nun arbeite ich aber auch in einem Bereich mit extrem langen Vorlauf- und Planungsphasen.

Da muss ich mich ja fast schämen.....☺
Ich arbeite seit März nur alle zwei Wochen. 5 tage los, 9 Tage frei. Das wird noch bis Ende des Jahres so gehen. Im September habe ich 3 Wochen Urlaub. Das fällt so glücklich, dass ich 5 Wochen nicht in zur Arbeit muss. Ich habe noch nie so viel geschafft zu Hause....mir gefällts.....:D

Zurück