• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich brauch Italien nicht Azurblauen Himmel hab ich hier bei 32 Grad in SH
@Bianchi-Hilde is wieder daheim u hier brennt die Sonne
IMG_3341.jpg
IMG_3344.jpg
IMG_3347.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wir hatten Mal nen Montour ausTschechien der hatte nen Skoda 110 Renntrommel
War echt ein Erlebnis mitzufahren,war schon toll was die Jungs da rausholten aus dem Triebwerk

Leute, da läuft in der ARTE Mediathek z. Zt. eine interessant gemachte Doku zu den Ostblockautos. Da kommt auch die Skodaflunder drin vor.

Nicht nur die Skodalok waren sehr brauchbar, auch z. B. der Kirowez K-700 Traktor. Der ist beim Tauziehen heute noch gegen Trecker der gleichen Leistungsklasse ein satifikationsfähiger Gegner.

Guten Morgen!

Herrlich geschlafen, nachdem ich gestern abend todmüde und glücklich ins Bett gefallen bin. In der Dämmerung verschwitzt nach hause gekommen, kurz geduscht und schnell was gegessen, dabei ein Bierchen gekippt und anschließend noch eins. Groggy nach 5 Stunden auf dem Rad und einigen Höhenmetern, und das bei 30 Grad und der Schwüle gestern. Wie mein Trainer früher sagte: "Alles was Dich nicht tötet, macht Dich nur härter..." Mit anderen Worten, ich fühle mich 49 Jahre jünger

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat den Essensplan geändert.
Gestern, am Donnerstag gab es Fisch. Heute am Freitag Spaghetti.
Warum wohl? :rolleyes:

Zurück