sulka
zementsackzement
Du willst am Samstag die große Runde drehen ?Meine Frau hat den Essensplan geändert.
Gestern, am Donnerstag gab es Fisch. Heute am Freitag Spaghetti.
Warum wohl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst am Samstag die große Runde drehen ?Meine Frau hat den Essensplan geändert.
Gestern, am Donnerstag gab es Fisch. Heute am Freitag Spaghetti.
Warum wohl?![]()
...und das Wetter wird besser zur rechten Zeit!Wochenende! Anhang anzeigen 825491 gleich gibt's gegrilltes und Bier!
Der?Der Anzug der Katze gefällt mir besser als sein damaliger Zeitfahrstrampler ;-)
Super Mario hat immer für viel Unterhaltung gesorgt.
Wochenende! Anhang anzeigen 825491 gleich gibt's gegrilltes und Bier!
Leider hab ich nicht mehr die richtige Zugmaschine ( NSU Typ 110 ) dafürAnhang anzeigen 825625
Wäre was für den Haken meines AUDIs. Wenn nur der benötigte Abstellplatz nicht fehlen würde!Diese alten Wohnwagen sind wohl grade sehr angesagt. Mein Nachbar hat sich letzte Woche auch das Modell gekauft.
Benutzt nur eine andere Zugmaschine.
Und ich bin grade auch nicht ganz abgeneigt
Anhang anzeigen 825810
Wäre was für den Haken meines AUDIs. Wenn nur der benötigte Abstellplatz nicht fehlen würde!
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!An nem Audi gehört ein Tabbert Princess,man muss doch zeigen was man hat
Ein Freund fahrt ein T 6 mit nem Touring das sieht richtig geil aus
beide haben gleiche Dachhöhe
Beides sehr schöne Fahrzeuge!Ein Verwandter in NL fährt ein Gespann DAF Maraton mit Eriba Puck
Beides sehr schöne Fahrzeuge!
Das ist wohl wahr!Ja die DAFs fahren rückwärts schneller wie dein Audi![]()
Ja die DAFs fahren rückwärts schneller wie dein Audi![]()
Aber mit nem Puck hinten dran wohl nicht, muss immer lachen wenn die Caravaner rückwärts fahren müssen![]()