• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hab das mal versucht das durchzurechnen, ich hoffe mein Schulwissen ist noch aktuell und die Rechnungen stimmen. Die Formelzeichnen richten sich danach:
Danke für's Durchrechnen. Gefällt mir richtig gut! :D Ich kam gestern auf die Schnelle zu ähnlichen Ergebnissen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Anstatt der Weihnachtsfeier dieses Jahr, gab es die Unkosten der Geschäftstsführung Bar ausgezahlt, umgerechnet auf die Angestellten, mit Aufrundung :daumen:
20201218_121320_copy_1024x1365_1.jpg

Und zu meinem runden Geburtstag dieser Woche, gab es noch einen 3 stelligen Betrag von den Arbeitskollegen u. Geschäftsleitung :cool:
20201219_201229_copy_1024x768_1.jpg

Diese einfachen PVC-Jacken, die problemlos in eine Trikottasche passen sind super. Die unten gezeigte in L sitzt etwas reichlich, aber ich habe sehr lange Affenarme.
Die durchsichtige Jacke von @faliero hat Größe M und trotzdem ausreichend lange Ärmel. Ein Glückskauf.
Freue mich auf den ersten Einsatz im nächsten Jahr, wenn die Tour-Zuschauer an überdachten Bushaltstellen o.ä. den sichtbaren Körperkonturen bei Regen zujubeln. ;)

Diese einfachen PVC-Jacken, die problemlos in eine Trikottasche passen sind super. Die unten gezeigte in L sitzt etwas reichlich, aber ich habe sehr lange Affenarme.
Die durchsichtige Jacke von @faliero hat Größe M und trotzdem ausreichend lange Ärmel. Ein Glückskauf.
Freue mich auf den ersten Einsatz im nächsten Jahr, wenn die Tour-Zuschauer an überdachten Bushaltstellen o.ä. den sichtbaren Körperkonturen bei Regen zujubeln. ;)
Wobei diese ollen Plastikjoppen früher schon ungeil waren. erstens bekam man die nicht so schön klein gefaltet, zweitens rissen die oft ein, wenn man bei 45km und Wind mitten im Feld versuchte, die möglichst schnell aus der Trikottasche über den Körper zu bekommen und drittens schwitzte man wie ein Schwein darunter. Da lob ich mir die heutigen Materialien. Da bekomme ich ja locker zwei gute Regenjacken in eine Trikottasche und die reißen weder, noch schwitzt man schlimm darunter. Ergo: früher war nicht alles besser, aber es fühlte sich so an.

Mir gefällt, dass ich wieder zu Hause bin und heute das erste Mal im Keller auf der Rolle wieder auf einem Rad saß. Von den erzielten Wattzahlen mal abgesehen war das Ganze sehr erfreulich. Keine Kniebeschwerden, kein Rumgehubbel auf dem Sattel weil das Gelenk an den Anschlag stößt, keine offenen Stellen am Allerwertesten mehr. Jetzt muss noch deutlich mehr Kraft kommen, dann geht das wohl wieder.
Nur den Doppelsalto und den Fersensitz muss ich wohl ad acta legen. Ersteres kann ich verkraften, zweiteres werde ich ertragen lernen.
Ach ja, und wenn ihr mir mal im Sommer in kurzen Hosen begegnet, schaut mir ins Gesicht, da unten wird das nicht mehr schön. Egal, Hauptsache es funktioniert. Obwohl, das Gesicht ist auch nicht mehr das, was es mal war. Schaut einfach in die Landschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten