• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Eine PN / Unterhaltung welche @Grautvornix initiierte :), fühle mich geschmeichelt :).
For real - ich bin nen emotionaler Mensch ;), freilich, gewiss - Ich freu mich :)!

Mein neues Xiaomi Redmi 4X für 120 Tacken!!!
Fingerabdruck, 3GB Arbeitsspeicher, 32GB interner Speicher, Octa-Core, LTE Band 20, 4100mAh Akku, 5" HD-Display, Aluminium Gehäuse, 13 MegaPixel Kamera.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eine PN / Unterhaltung welche @Grautvornix initiierte :), fühle mich geschmeichelt :).
For real - ich bin nen emotionaler Mensch ;), freilich, gewiss - Ich freu mich :)!

Mein neues Xiaomi Redmi 4X für 120 Tacken!!!
Fingerabdruck, 3GB Arbeitsspeicher, 32GB interner Speicher, Octa-Core, LTE Band 20, 4100mAh Akku, 5" HD-Display, Aluminium Gehäuse, 13 MegaPixel Kamera.

Ich finde die Dinger auch sehr gut vom P/L-Verhältnis, habe ein Redmi Note 2. Wo ist Deins her? Was man nur im Hinterkopf behalten sollte - die Cloud-Funktionen so sie denn aktiviert sind landen auf chinesischen Servern. Wenn man das vermeiden möchte sollte man auf die Cloud-Funktionen verzichten.

Ich finde die Dinger auch sehr gut vom P/L-Verhältnis, habe ein Redmi Note 2. Wo ist Deins her? Was man nur im Hinterkopf behalten sollte - die Cloud-Funktionen so sie denn aktiviert sind landen auf chinesischen Servern. Wenn man das vermeiden möchte sollte man auf die Cloud-Funktionen verzichten.
Mein jüngerer Bruder hat es auf gearbest.com bestellt.

Hat er immer noch, wie schön...

Ich erinnere mich an den Benz von Nachbarn, den ich wegen seines damals als merkwürdig empfundenen Tachos (das ist doch der mit dem Thermometertacho, vertikal?) noch gut in Erinnerung habe.

Hat er immer noch, wie schön...

Ich erinnere mich an den Benz von Nachbarn, den ich wegen seines damals als merkwürdig empfundenen Tachos (das ist doch der mit dem Thermometertacho, vertikal?) noch gut in Erinnerung habe.

Vertikal ist da nichts...

Mercedes-SL-190-15-850x567.jpg

Bild aus dem Netz gefischt, sieht aber alles genau so aus, sogar die Farbe stimmt.

fat bike ist doch bull shit bei uns

sand und schnee haben wir auch ein bisschen, aber fatbike passen nicht, eher: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/andere-welt

gesendet vom telefon

Ich denke da eher in Richtung filigrane Fahrtechnik und Fahrwegerkennung.
Wenn das lädierte Auge nicht mehr so dolle wird:
Fatbike - einfach grob peilen und dann drüber & durch.
Für Fatrider zur Erhöhung der Durchschlagskraft hab ich noch Potential ;-))

Auch der hatte noch Rundtacho,deine erinnerungen scheinen nachzulassen;)
Aber ein paar Modelle W 110 später wirst du fündig
Dann war das ne Heckflosse? Ok, für Autos habe ich erst spät Interesse entwickelt. Die Thermometer-Erinnerung stammt noch aus Kindergarten-Zeiten. Von meinem Schulweg z.B. sind mir nur zwei Bilder in Erinnerung geblieben, die ich erst Jahre/Jahrzehnte später aufgedröselt habe.

So in etwa:

Maserati_4000_Quattro-porte_-_Flickr_-_mick_-_Lumix.jpg

Der Dreizack war natürlich spannend und das Penthouse

3eb9928ac2ee995f4bff1cd9193ea84c.jpg
mysteriös...

Letzterer wurde irgendwann durch einen langweiligen 911er ersetzt...

Dann war das ne Heckflosse? Ok, für Autos habe ich erst spät Interesse entwickelt. Die Thermometer-Erinnerung stammt noch aus Kindergarten-Zeiten. Von meinem Schulweg z.B. sind mir nur zwei Bilder in Erinnerung geblieben, die ich erst Jahre/Jahrzehnte später aufgedröselt habe.

So in etwa:

Anhang anzeigen 462734

Der Dreizack war natürlich spannend und das Penthouse

Anhang anzeigen 462732 mysteriös...

Letzterer wurde irgendwann durch einen langweiligen 911er ersetzt...
Nur die Hutze hat'n Eindruck hinterlassen? Der Rest nicht? :eek:
2672_p4_l.jpg

Wie gesagt, das Zeug hat mich nicht interessiert:D

Auch fünf Jahre später die Probefahrt (also als Beifahrer) im 300SL Roadster fand ich nicht soo spannend...

Wie gesagt, das Zeug hat mich nicht interessiert:D

Auch fünf Jahre später die Probefahrt (also als Beifahrer) im 300SL Roadster fand ich nicht soo spannend...

Technik Banause ,erst wenn man selber hinterm Lenrad sitzt bekommt man ein feeling für solche Autos
"Ein 300 Sl will beherrscht werden " Zitat Hr Uhlenhaupt

Heckflossen-Gebrauchtwagen mit vertikalem Bandtacho:
dazumals, als der Erbfeind noch keine Autobahn hatte, mim Freund in seinem 67er 55 PS 200D par RN in die Seinemetropole gereist. Alles eine Frage der Strategie. Gegen Ende der Geraden vor dem unvermeidlichen Knick in der Allee den Wagen auf Schwung gebracht, ab dem Sichtpunkt in der Kurve entweder Blinker raus und 10 Autos in der Kolonne plus führendem Camion platt gemacht oder volles Programm in die Bremstrommeln. Ein anderer Zeitgenosse in seinem topaktuellen orangenen Manta versuchte sein Glück mit der Brechstange und brachte es pro freiere Gerade gerade mal auf wenige Einzelfahrzeuge dafür mit maximirtem Risiko und zuverlässigen Ausrastern wenn die Rußwolke mal wieder das Feld von hinten aufroltte. So oder so - der Begriff Kraftfahrer hatte damals noch Sinnwert.

Zurück