sulka
zementsackzement
... und auf die Nacht 'ne 40 Km Runde auffem Boule Périfèrique mit den Mothers of Invention aus dem Pioneer Cassettendeck mit Nachbrenner. Anschließend Anlage ausbauen und mit ins Hotel nehemn ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Der /8 war dagegen grazil, hielt aber auch noch nach seinem Ableben hier gerne nochmal 20 Jahre als Dolmuschtaxi im Maghreb.Ja der 110 war der letzte Panzer der in Sindelfingen gebaut wurde.5te Hand 110 gingen alle in den nahen Osten ( nicht SBZ )
Ach ja, der geht ja auch zur Not...Ich hab nen W 113 die waren auch nicht weichgespült
Ach ja, der geht ja auch zur Not...
Mein R107, leider nicht halb so elegant wie der W113, darf jetzt nach 19 Jahren und vielen Kilometern gehen, vertrage kein Cabrio mehr. Der R129 wird auch nur mit Coupédach gefahren. Sorgt gerne mal für Kopfschütteln an der Ampel (ach, kann man das auch runtermachen? Wußt' ich gar nicht...)
Nicht Fahrer GaragenplattsteherAha Daimler-Fahrer unter sich ;-)
Also sowas wie Colnagos-übers-Parkett-Hänger.Nicht Fahrer Garagenplattsteher
Das ist eigentlich das einzig anstebenswerte Automobil.Hydraulikzylinder vom Dach, Steuerelektronik, Cockpit-Zentraldisplay ... tss, tss, tss, des brauch' mer alles net ...
Anhang anzeigen 462901 Anhang anzeigen 462902
Klaus, allem voran sind wir dankbar, daß wir Dich hier so fröhlich lesen dürfen.Aha Daimler-Fahrer unter sich ;-)
Ich hatte bislang keine besonders gute Saison. Vor zwei Wochen hätt's losgehen können, aber dann die Zwangspause.
Das ist eigentlich das einzig anstebenswerte Automobil.
Ich auch, auch mit drei Stück ...Ich hatte cellemals viel Freude mit meinen dreien.