• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute wurde das neue Spielzeug von Herrn Reichmann überführt
Die sozial betreuenden Schnepfen waren wohl noch nicht an Bord
Es wurden nur Blaumänner gesichtet;)
IMG_5959.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es wurden nur Blaumänner gesichtet;)Anhang anzeigen 1016074
Ernst gemeinte Frage:
Warum (scheinbar) nicht vorhandene Frauen bewerten bzw. abwerten?
Hilft das gegen den Sozialneid? 😅

Es wurden nur Blaumänner gesichtet;)Anhang anzeigen 1016074
Unter was für einer Flagge fährt der Eimer, im letzten Jahr lag so ein Eimer im Trockendock bei Blom &Voss, wurde ein großes Geheimnis um den Auftraggeber gemacht :rolleyes: , Charly wirkt gelangweilt :D.

Ah, da, Danke.
Da fällt mir ein, etwas weiter Richtung Hafen - ob an der Weseler Straße kann ich nicht mehr sagen - gab es vor etwa 20 Jahren einen Baumarkt mit gut sortierter Fahrrad-Abteilung einschließlich feiner RR/MTB Teile und ordentlich Spezialwerkzeug an der Schrauber-Ecke. Ich nehme an, da hat ein Abteilungsleiter sein Hobby zum Berufsinhalt gemacht. Falls Du den Laden kennst: gibt es den noch?
Aber sicher.
Da hatte Michael Schild (ein Nachbar aus MH Speldorf) seinen "Shop im Shop" im Hagebaumarkt Weseler Str. im Obergeschoss.
Nix Abteilungsleiter...
Michael betreibt schon seit ein paar Jahren "Schild's Radsportscheune" auf der Mendener Str. In Mülheim.
Einmal im Monat treffen wir uns beim Nachbarn zum Bierchen.

So, Feierabend...
Ab ins Franky's einen Happen Essen.

20211124_185551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In der "guten alten Zeit" war so etwas halt witzig und wichtig um den eigenen Machtanspruch als Herr zu dokumentieren. Heute ist man da etwas weiter, aber die Entwicklung nimmt halt nicht mehr jeder mit...

Da hilft ein Diskurs gar nix 🤷‍♂️
Man kann eigentlich in alles jede Menge rein interpretieren. Ich würde es, wie bereits geschrieben, bei einem müden Arschrunzeln belassen. Da gäbe es eine Menge anderes worüber es sich eher lohnen würde zu diskutieren.
Wir sind halt keine homogene Gesellschaft, zum Glück.

Hätte es ein anderer "angesehener " User geschrieben, hätte kein Hahn danach gekräht, wenn ich daran denke wie oft mein spezieller Freund aus Wien sich über die kleinen Leute abwertend geäußert hat, hier ein Rahmen für Sitzriesen oder Zwerge:mad:, da hat nicht einer mal was gesagt, traurig was hier für Unterschiede gemacht werden, wer was schreibt. Ist auch ein Grund warum ich kein Bock mehr auf die Teilnahme am KdM habe, ich habe zu viele Freunde hier:rolleyes:.

Wieviel Prozent der globalen Klimaschädigung verursacht die Gehaltsgruppe dieses Bootseigners gleich noch ?
Das fände ich interessanter. Ob die Besatzung, num m, w, d oder sonstwie ist spielt dabei keine wesentliche Rolle.

Wie @derMicha schreibt, hält auch mich das nicht lange auf 😅

Darum gings mir auch nicht, aber scheinbar hat @derMicha Recht und Diskurs bringt hier so gar nichts...
Und um beim Thema zu bleiben: Das Schiff ist hier wohl abgefahren...
Hehe ;-)) Nur nicht gleich resignieren ;-)

Mir sind Ecken & Kanten an Usern lieber als stets aktualisierter timeline-gerechter Korrektismus. Da kann ich mich wenigstens mal dran stoßen, bei anderen Charakteren denke ich eher an Soßen ;-)

Das ist jetzt auch nicht was mich tagelang beschäftigen wird. Dafür ist mein Level an Egalität viel zu hoch. ;)
Den Einwurf von @DaRav kann ich aber halt auch verstehen, er hat nämlich nicht ganz unrecht.

Wie @derMicha schreibt, hält auch mich das nicht lange auf 😅

Darum gings mir auch nicht, aber scheinbar hat @derMicha Recht und Diskurs bringt hier so gar nichts...
Und um beim Thema zu bleiben: Das Schiff ist hier wohl abgefahren...
Sind einfach maretime Highlights,normal fahren die nachts durch den NOK

Zurück