fightfooter
Analog Native
Nee, die zahlen hier ein paar Feiertage weniger ...Man fragt sich nur, wieso die eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die zahlen hier ein paar Feiertage weniger ...Man fragt sich nur, wieso die eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Ach Axel, das bischen kannste denen doch finanzieren ;-)Man fragt sich nur, wieso die eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Man fragt sich nur, wieso die eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Wann ziehen wir denn rüber in den Biete, da ist nix los und es ist schon nach 8!?
Freuen, Sir! Jawohl Sir!Jetzt freu Dich gefälligst auch.
Rühert Euch!Freuen, Sir! Jawohl Sir!
Anhang anzeigen 1016164
Ist das dem Axel sein Pferd? Also das da in der "Wanne".
Sarkamus von OldduschIch finde das hat nichts mit Goldwaage zu tun, weil es (in meiner Welt) eben nicht
Also ich hab da aus seine Aussagen ebenfalls sofort Sarkasmus raus gelesen, Sarkasmus pur... Musss einem nicht gefallen - das macht aber nicht den schlecht der das schreibt und auch nicht das geschriebene, sondern die Welt so wie sie ist.sondern Sexismus ist...
@2: ja, aber ich habe hier bereit mehrfach kund getan, gern Steuern zu bezahlen, weil ich mich hier wohl fühle.Weil es ein Gesetz vorschreibt?
Siehe EntgFG §2 Abs. 1:
"Für Arbeitszeit, die infolge eines gesetzlichen Feiertages ausfällt, hat der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer das Arbeitsentgelt zu zahlen, das er ohne den Arbeitsausfall erhalten hätte."
Wann wer und warum jemand Feiertage erklärt hat den AG dabei nicht zu interessieren, solange es Gesetzeskraft hat*.
Oder hast Du Einfluss darauf wie viel Steuern Du zahlst? (Vorsicht Fangfrage).
Mille - Greetings
@L€X
*Edith wollte nur was klar stellen.
Vertipper oder Absicht?Rühert Euch!
Das traue ich mich nicht.
Daher sollte sich die Regierung die Gesetzeslage dazu unbedingt zur Brust nehmen.
Fragt sich nur, wie viel machen sich noch ausruhen müssen bei 35 Stunden und 30+ Tagen Urlaub. Meine Mutter pflegte zu sagen: "je länger er schlief, je fauler er wurd'." Kann da durchaus viel Wahrheit drin erkennen. Der Spruch gefällt mir und hat mich geleitet. Ich schlafe grundsätzlich zwischen 7 und 8 Stunden. Den Rest der Zeit will ich produktiv sein.Weil der von einem ausgeruhten und zufriedenen Arbeitnehmer am meisten profitiert.
Das traue ich mich nicht.
Das ist aber pöse. Sofort barren.