G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wir sind am gendern. Wie macht man das bei Penis? Nicht jeder der einen hat ist auch ein Mann?
Auf alle Fälle gibt's da Stilblüten
Auf alle Fälle gibt's da Stilblüten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten gestern Raclette und ich hatte auch die Getränke draußen......das ich einen Teil der Getränke-Kühlung für's heutige Raclette nach draussen verlagern konnte...
Anhang anzeigen 1027576
Nein.Dein Auto?
Hier wären die geplatzt........das ich einen Teil der Getränke-Kühlung für's heutige Raclette nach draussen verlagern konnte...
Anhang anzeigen 1027576
Da gibt's ja nur schneller trinken, was allerdings bei dem guten Trunk ja auch nicht optimal wäre....Hier wären die geplatzt...
Vom deutschen Jungbullen. Wunderschöne Qualität. Beim örtlichen Edeka bestellt.is des von den dick gefütterten eichhörnchen?
Was? Nein! Oh!
... ganz schön reduziert.Anhang anzeigen 1028905Anhang anzeigen 1028906Anhang anzeigen 1028907Anhang anzeigen 1028908Anhang anzeigen 1028909
Doch, freut mich immer noch der Kram...
Superbe Steuersatz
Die VR-Nabe in der Mitte im Regalbrett über den Radballnaben-was ist das für ein Fabrikat?Anhang anzeigen 1028905Anhang anzeigen 1028906Anhang anzeigen 1028907Anhang anzeigen 1028908Anhang anzeigen 1028909
Doch, freut mich immer noch der Kram...
Och... ganz schön reduziert.
Radballnaben? Mach am Besten mal einen Bildausschnitt, damit ich erkenne, was Du meinst...Die VR-Nabe in der Mitte im Regalbrett über den Radballnaben-was ist das für ein Fabrikat?