Die Tage ging morgens mein Handy, hallo hier K.. , hast du Lust wieder bei uns zu arbeiten
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
, es war mein Ex Chef wo ich von 2015-2019 nach meiner Selbstständigkeit gearbeitet hatte. Ich hatte damals selbst gekündigt , weil einiges nicht so ganz passte. Heute haben wir und persönlich getroffen, und es war als wäre nix gewesen.
Ich bin mir mir unsicher, eigentlich habe ich immer gesagt, wo du mal warst, willst du nicht wieder arbeiten, aber mal schauen, habe mir Bedenkzeit bis zum Start der nächsten Woche erbeten. Was mir schon missfiel, das Gehalt sollte das gleiche wie 2019 sein, habe gleich gesagt, nö das geht mal gar nicht, und ich habe für die fast 4 Jahre kein Zeugnis, habe ihm das auch gesagt das es eigentlich ein No Go ist. Das Problem wir kennen uns seit 1990, wo wir uns gleichzeitig selbstständig gemacht haben. Bin hin und her gerissen, aber AG beziehen ist auch nicht so mein Ding.