Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls die Tage sich jemand um ein Haar geneigt gefühlt haben sollte anzumerken, ich könne mal das Canapé etwas ordentlicher sortieren ...
...Peter Sagan mit einer Barttracht wie zur Klapprad-WM und 80er Jahre Skibrille um den Hals.
http://www.sportschau.de/tourdefrance/videos/dritte-etappe/video--etappe---die-siegerehrung-108.html
Was ich interessanter fand, war das Gespräch der Kommentatoren über das "Gehaltsgefälle" im Peloton!
Von den <10 Großverdienern - die scheints trotzdem den Hals nicht vollbekommen (Skibrille) und den vielen, die nur ein Grundgehalt zwischen 40-100TEURO erhalten!
Tja und jetzt darf er nach Hause fahren:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/t...h-ellbogencheck-ausgeschlossen-a-1155975.html
Was für ein A.....bcd......
Wird ja viel diskutiert, beim allerersten Ansehen eben hab ich spontan gedacht "Glatt rot".
Ich fand den ja mal ganz witzig, aber dies Rockstarmäßige Brimborium ist dann wohl doch etwas zu Kopf gestiegen
Entweder das oder der Druck bleibt ihm nicht in den Klamotten stecken.
Aber egal ob belastet oder überheblich so was darf man einfach nicht machen.
Wird ja viel diskutiert, beim allerersten Ansehen eben hab ich spontan gedacht "Glatt rot".
Ich fand den ja mal ganz witzig, aber dies Rockstarmäßige Brimborium ist dann wohl doch etwas zu Kopf gestiegen
Für mich ist es nicht eindeutig, wenn man sich das ansieht: https://streamable.com/j7gqb
Im entscheidenden Moment ist da ein Baum im Weg.In der Glotze gab es eine Aufnahme von Hubschrauber, da wirke es deutlicher.
für mich ist das glasklar, er hat überhaupt keine Schuld, der Ellenbogen ging raus, nachdem ihn Cav mit dem Kopf in die Seite gestoßen hat. Da hat er nur ausbalanciert, Cav war da schon längst im Sturzflug. Die Frage stelt sich lediglich ist Cav alleine Schul, oder hat Demare eine Mitschuld, da er wild die Linie wechselte, was verboten ist. Nur tut sich die Tourdirektion natürlich schwer, den französischen Meister, der als erster Franzose nach 14 Jahren einen Massensprint gewinnt, zu disqualifizieren. Aber Cav hätte seinen Sturz definitiv verhindern können, Sagan nicht. Die Zeitlupen im Netz beweisen es eindeutig.Für mich ist es nicht eindeutig, wenn man sich das ansieht: https://streamable.com/j7gqb
für mich ist das glasklar, er hat überhaupt keine Schuld, der Ellenbogen ging raus, nachdem ihn Cav mit dem Kopf in die Seite gestoßen hat. Da hat er nur ausbalanciert, Cav war da schon längst im Sturzflug. Die Frage stelt sich lediglich ist Cav alleine Schul, oder hat Demare eine Mitschuld, da er wild die Linie wechselte, was verboten ist. Nur tut sich die Tourdirektion natürlich schwer, den französischen Meister, der als erster Franzose nach 14 Jahren einen Massensprint gewinnt, zu disqualifizieren. Aber Cav hätte seinen Sturz definitiv verhindern können, Sagan nicht. Die Zeitlupen im Netz beweisen es eindeutig.
Deiner Interpretation folgend hätten dann ja sämtliche Tdf Kommissäre den Sachverhalt völlig falsch eingeschätzt und Herrn Sagan zu Unrecht aus dem Rennen genommen.
Im Relation zu Demares Schlangenlinienfahrt ist dies der Fall. Cav hat die Balance bereits verloren, als er den Kopf in Richtung Sagan dreht. Durch den Kontakt mit Sagan, bekommt er ja einen zusätzlichen Impuls nach rechts. Der Arm kam erst danach.Gewagte Einschätzung "er hat überhaupt keine Schuld" Hilde!
Ich bin vor allem auch froh, dass sich der John Degenkolb nix getan hat beim Drüberfahren und -stürzen ...Bin nach erneuter Sichtung der (mir zur Verfügung stehenden) Bilder auch nicht mehr so sicher.
Ich hoffe einfach das die TdF die richtige Entscheidung fällt und ordentlich begründet.
Vielleicht sagt Mark Cavendish noch was zu dem Unfall (über sein Team).