G
Gelöschtes Mitglied 102901
Habe bisher Schwalbe G One, Conti GP5000 TL, Mavic Yksion Pro UST und Vittoria Rubino Pro Tubeless in 28c gefahren. Schwalbe scheint eine riesen Streuung zu haben, von drei Reifen hat nur einer gepasst, die beiden anderen wurden reklamiert, weil sie zu weit waren und es nicht möglich war sie tubeless zu montieren. Der Schwalbe war auch der einzige Reifen, der nicht nach einer Panne abdichten wollte und mir den mein Hose und mein hübsches Gesäß zu geschmoddert hatte. Fährt sich aber sehr gut, etwas besser als der Mavic. Den Conti fahre ich vorne, hinten war er mir zu schwammig. Pannen hatte ich mit den beiden noch keine. Der Rubino fährt sich etwas träge, hat aber bei einem wesentlich dickeren Loch als im Schwalbe sofort abgedichtet und ist auch etwas rutschiger als die anderen und hat ein härteres Fahrgefühl. Den werde ich noch mal im Hinterrad packen, wenn der Mavic aufgefahren ist.
Schlauch werde ich nicht mehr fahren wollen, fahre aber nur für mich und mit zwei Freunden zusammen, nicht im Verein etc.
Schlauch werde ich nicht mehr fahren wollen, fahre aber nur für mich und mit zwei Freunden zusammen, nicht im Verein etc.