• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Wie sieht das eigentlich aus mit Schwarzmann und Selig bei Lotto/Dstny? Weiss da jemand was?
Darf ich mal orakeln…..:p
Wenn deren Vertrag nicht über 2023 hinaus geht, wäre ein Wechsel zu Israel möglich und der mit Ackes der alte Sprintzug, zu mindest ein Teil davon, wieder zusammen.

Wie sieht das eigentlich aus mit Schwarzmann und Selig bei Lotto/Dstny? Weiss da jemand was?
Darf ich mal orakeln…..:p
Wenn deren Vertrag nicht über 2023 hinaus geht, wäre ein Wechsel zu Israel möglich und der mit Ackes der alte Sprintzug, zu mindest ein Teil davon, wieder zusammen.

https://twitter.com/dnlbenson/status/1686653059567374336?s=20
1690968044999.png

Passt für mich aber zu deren bisheriger Transferpolitik. Sie nehmen fast jeden, der Mal Klasse gezeigt hat und schauen dann ob das was wird oder nicht; war ja auch bei Ackermann so. Letzten Endes haben sie dann so viel Auswahl, dass sie frei ein Topteam für die Tour etc basteln können. Geht ja auch auf; bsp großschartner hätte ich bei der Tour nicht erwartet, aber hat einen super Job gemacht.
Du verwechselst UAE mit DSM. ;)

Sorry, du hast völlig Recht. Ich dachte oben das wäre auf die sivakov Nachricht bezogen. War natürlich blödsinn
Bzgl. Sivakov kann man das aber schon so sagen. Ich sehe Sivakov wenn dann eher im Giro-Team als im Tour-Team. Aber wer weiß, vielleicht macht er es wie Yates, der war nach seinem Wechsel von Ineos zu UAE ja auch stärker.

Sibi spricht hier über die Neuzugänge bei Tudor. Ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass Sibi bei dem Team ist.

Wie? Du hast meinen Beitrag aus dem Februar nicht registriert oder gar auswendig gelernt?!?! 🙃 ;) 🤓
Next Level ist natürlich Ansichtssache. Für mich jetzt kein next Level, aber schon ein Hingucker. Jetzt, wo anscheinend auch endlich jemandem der Farbunterschied zwischen Vorbau und Rahmen aufgefallen ist. Schaut schon schick aus. Ferrari Rennstall Optik. Fehlt nur die Marlboro Werbung.;)

Und Siebi ist dort als sportlicher Leiter angestellt worden. Sehr cool.

Erstaunlicher Move, bei dem was er die letzten Jahre (nicht) gezeigt hat.
Hatte seine beste Zeit aber bei Sunweb/heute DSM. Da ist vielleicht die Hoffnung drin, unter dem berühmt-berüchtigten "Regime" dieses Teams mit all seinen Protokollen und Vorschriften einen zweiten Frühling zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte seine beste Zeit aber bei Sunweb (oder wie auch immer die damals gerade hießen). Da ist vielleicht die Hoffnung drin, unter dem berühmt-berüchtigten "Regime" dieses Teams mit all seinen Protokollen und Vorschriften einen zweiten Frühling zu erleben.
DSM ist doch Sunweb, oder nicht? Also zurück nach Hause für ihn.

Hatten die schon jemals einen Sprinterzug? Auch die Klassikergeschichte mit Van Avermaet hat ja nie richtig funktioniert. Schaut man sich die aktuell besten/wichtigsten 4-5 Fahrer und den Hintergrund als französische Mannschaft an, so wäre alles andere als ein Fokus auf das TdF-GC eine Überraschung. Aber allenfalls sind Bennetts Optionen sehr beschränkt aufgrund seiner fehlenden Konstanz.

Zurück