• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Hatten die schon jemals einen Sprinterzug? Auch die Klassikergeschichte mit Van Avermaet hat ja nie richtig funktioniert. Schaut man sich die aktuell besten/wichtigsten 4-5 Fahrer und den Hintergrund als französische Mannschaft an, so wäre alles andere als ein Fokus auf das TdF-GC eine Überraschung. Aber allenfalls sind Bennetts Optionen sehr beschränkt aufgrund seiner fehlenden Konstanz.
Jan Kirsipu war da doch recht erfolgreich.

UAE verpflichtet Baroncini von Lidl Trek.
Mir ein recht unbekannter großer „schwerer“ Fahrer.
Scheint für mich in die Richtung Klassiker/Rouleur zu gehen (hat da irgendwer fundierte Kenntnisse?), wie insgesamt die bisherigen Verpflichtungen von UAE.
Ich hab so das Gefühl die wollen Jumbo auf jedem Terrain ein würdiger Gegner sein/werden

UAE verpflichtet Baroncini von Lidl Trek.
Mir ein recht unbekannter großer „schwerer“ Fahrer.
Scheint für mich in die Richtung Klassiker/Rouleur zu gehen (hat da irgendwer fundierte Kenntnisse?), wie insgesamt die bisherigen Verpflichtungen von UAE.
Ich hab so das Gefühl die wollen Jumbo auf jedem Terrain ein würdiger Gegner sein/werden
es werden aber auch nicht alle Fahrer direkt für ein etwaiges GT-Aufgebot verpflichtet.

es werden aber auch nicht alle Fahrer direkt für ein etwaiges GT-Aufgebot verpflichtet.
So war das auch nicht gemeint, das war eher darauf bezogen, dass man (aus meiner Sicht) versucht auch ohne Pogacar in belgischen Rennen ein starkes Team zu stellen - es gibt auch ein Leben außerhalb von GTs

Frühjahresklassiker ist aber auch nicht Barconcinis Terrain. Wird wohl eher als Helfer für kleinere Rundfahrten kommen.

Was passiert den noch bei Israel ?
Hier scheint ja namhafte Sprintverstärkung im Anflug zu sein !

Bennet?
Demare ?
Oder gar Cavendish !!??

Hast du die letzten Seiten angeschaut? Demare ist bei Arkea fix. Bennett so gut wie sicher bei AG2R.
Israel holt höchstwahrscheinlich Ackermann

Lefevere hat mit Van Wilder und Vervaeke verlängert, weil sie wichtig für das Langzeitprojekt seien. Beide wichtige Helfer in Evenepoels GC Squad. Bleibt er vielleicht doch?

Ich glaube Remco wäre gut beraten, zu Ineos zu gehen. Aber vielleicht erst nachdem G.Thomas seine Karriere beendet hat, damit er nicht ständig als little bastard bezeichnet wird ;)

Ich glaube Remco wäre gut beraten, zu Ineos zu gehen. Aber vielleicht erst nachdem G.Thomas seine Karriere beendet hat, damit er nicht ständig als little bastard bezeichnet wird ;)
Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube es wäre durchaus gut für ihn, wenn er bei Quickstep bleibt und wenn er die großen Erfolge (im GC-Bereich) holen sollte, sie dann auch da einfährt. Ineos ist nicht mehr das Wunderteam (Ende irgendwie gefühlt mit dem Tod von Portal), das jeden zum Sieger macht. Bindung zu einem team hat auch durchaus Vorteile und Roglic hats vorgemacht. Als er anfing gut zu werden, war das Budget von Jumbo noch mittelmäßig. Jetzt sind sie das beste Team der Welt. Erfolge ziehen fast immer neue Geldgeber an; sollten Leute wie Landa wirklich zu QS wechseln, ist die Helferriege (mit van Wilder und co) auch plötzlich deutlich besser, als sie jetzt zu sein scheint...

Zurück