INEOSfan90
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch, er wäre einer, der bei einer GT-Führung ein Feld mit guter Geschwindigkeit über relevante Berge fahren kann, ähnlich wie z.B. Laporte oder Bjerg bei den anderen Teams. Vermutlich wird das auch sein angedachter Job sein bei UAE, sofern er in die GT-Aufgebote kommt.Politt ist einer mit Wumms, der die Phase kontrollieren kann, in der sich Fluchtgruppen bilden. Sagt man ihm, dass ein Loch zugefahren werden muss, dann ist das Loch auch zu. Die Qualität haben nicht viele im Feld.
Beim Lesen der obigen Vermutung Benett zu QS, dachte ich spontan zuerst, ist Sam Benett jetzt der GMAZ (Größter Masochist aller Zeiten)?
7. und 8. beim Giro, 15. bei der Tour. Da wären einige schon froh, wenn sie dort landen könnten. Ich weiß nicht, mit welchen Vorstellungen er geholt wurde, in der letzten Zeit war es wirklich dünn. Als Kapitän bei einer GT hat ihn sicher keiner verpflichtet, eher als Etappenjäger oder Backup, wenn die Nr1 straucheln.ja und? Was war denn sonst noch in den letzten 6 Jahren groß?
Nur mal grob zusammengefasst die letzten drei Jahre (2020-22):das mag alles sein. Ich wollte damit nur darauf verweisen, dass bei BORA in meinen Augen, in den letzten Jahren einfach nicht viel zusammen gelaufen ist.
Nur mal grob zusammengefasst die letzten drei Jahre (2020-22):
3 Tour Etappen
4 Giro Etappen
1 Giro Gesamtsieg
4 Vuelta Etappen
2 Paris-Nizza Gesamtsiege
dazu Gesamtsieg bei Tour de Romandie, Katalonienrundfahrt, Valenciarundfahrt, Deutschlandtour
WT-Siege 2020: 10 (21 Siege insgesamt)
2021: 8 (30)
2022: 13 (30)
Nichts zusammenlaufen sieht bei mir jetzt anders aus. Topplatzierungen habe ich da jetzt noch gar nicht recherchiert.
Wenn sie es schon selbst öffentlich so erklären, das die mittleren und kleineren Rundfahrten mit Erfolgen das ganze abrunden können, zählen tun aber hauptsächlich die GTs, dann würde ich das einfach mal so glauben, alles andere wäre ja auch Quatsch.Naja so richtig konzentriert sich bira ja auch erst seit letzem jahr auf GC. Und da eine GT gewinnen, obwohl man eigentlich gar nicht die mittel hat mit den ganz großen mitzuhalten, ist schon ein riesenerfolg, der schwer zu wiederholen wird.
Und GC Erfolge sind halt nicht nur top10 bei ner grand tour sondern auf GC konzentrieren, heißt halt auch andere Rundfahrten gewinnen
Jumbo hat aber den Giro und die Tour gewonnen. Und, ohne es zu wissen, habe die sicherlich ein deutlich höheres Budget.Und den zweiten haben sie ja geholt und beim giro warens auch 2. Zum vergleich, jumbo hatte je einen.
Finde ich auch. Man könnte die letzten 3 Jahre auch mal mit QS und Ineos vergleichen. Da sieht Bora doch echt gut aus.Jumbo hat aber den Giro und die Tour gewonnen. Und, ohne es zu wissen, habe die sicherlich ein deutlich höheres Budget.
Wer ist denn eher so in der Liga von Bora? Trek? Movistar? Bahrain? Wenn man die Erfolgsbilanz von Bora mit den drei Teams vergleicht, schaut es doch ganz gut aus.
Ineos hat 20 und 21 den Giro gewonnen und gefühlt 20 Etappen. In dem Vergleich hätte Bora wenig Chancen.Finde ich auch. Man könnte die letzten 3 Jahre auch mal mit QS und Ineos vergleichen. Da sieht Bora doch echt gut aus.
Jumbo über allen - dann "Team Pogi" (Obwohl im Team UAE gewinnen mittlerweile auch Andere).
Bahrain haut auch immer mal wieder einen raus.
Ja das stimmt, ich hatte halt 20-22 verglichen, weil wir ja dieses Jahr noch mitten in der Saison stecken.Es sei denn mit letzte 3 jahre ist 2021, 2022, 2023 gemeint.
Ineos 1 grand tour gewonnen. 10 gt etappensiege
Bora 1 grand tour gewonnen, 11 gt etappensiege. Also diesbezüglich auf augenhöhe bei hälfte etat
Ja so habe ich es auch gesehen.Es sei denn mit letzte 3 jahre ist 2021, 2022, 2023 gemeint.
Bora 1 grand tour gewonnen, 11 gt etappensiege. Also diesbezüglich auf augenhöhe bei hälfte etat
Es sei denn mit letzte 3 jahre ist 2021, 2022, 2023 gemeint.