becomeapro.one
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Oktober 2022
- Beiträge
- 287
- Reaktionspunkte
- 234
Naja haben die den Platz für mehr als 6 Fahrer?Von Bora hört man gar nichts. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja haben die den Platz für mehr als 6 Fahrer?Von Bora hört man gar nichts. Schade
Es laufen 14 Verträge aus, für 2024 haben 16 Fahrer Vertrag. Nur Danny van Poppel hat bis 2027 Vertrag, der Rest läuft 2024 aus.Naja haben die den Platz für mehr als 6 Fahrer?
Bin vor allem gespannt was mit Leuten wie Aleotti und Wandahl passiert, die sind noch relativ jung und deren Vertrag läuft auch aus, haben meiner Meinung nach schon Talent. Aber auch einen Fabbro und Schelling würde ich nicht einfach ziehen lassen.Es laufen 14 Verträge aus, für 2024 haben 16 Fahrer Vertrag. Nur Danny van Poppel hat bis 2027 Vertrag, der Rest läuft 2024 aus.
Ausser Jumbo und UAE die fast voll sind und Astana und Movistar, die noch unter 10 Fahrer für nächstes Jahr haben, bewegen sich aber alle Teams um die 16 bestätigte Fahrer für nächstes Jahr...Es laufen 14 Verträge aus, für 2024 haben 16 Fahrer Vertrag. Nur Danny van Poppel hat bis 2027 Vertrag, der Rest läuft 2024 aus.
was halt auch erklärt, das man diese Verträge nicht frühzeitig verlängert hat bisher. Da wird der ein oder andere in der Restsaison noch Pluspunkte brauchen, damit er doch wieder interessant werden könnte. Falls jetzt einer davon woanders unterschreibt, kann man damit ja im Zweifel leben.Und noch eine Anmerkung zu bora, ihre topfahrer haben noch alle Vertrag 2024 bis auf Politt.
Fahrer ohne vertrag:
Kein Verlust:
Archbold, Benedetti (wegen alter), Koretzky, Mullen, Palzer (auch wenn es mir leid tut), Walls.
Ersetzung durch besseren Sprinter:
Bennett
Solide kein großer Verlust:
Konrad (wegen alter), Koch, Schelling, Fabbro, Wandahl
Großer Verlust:
Politt, Aleotti
Bei Fabbro, Schelling und Wandahl bin ich komplett anderer Meinung.Und noch eine Anmerkung zu bora, ihre topfahrer haben noch alle Vertrag 2024 bis auf Politt.
Fahrer ohne vertrag:
Kein Verlust:
Archbold, Benedetti (wegen alter), Koretzky, Mullen, Palzer (auch wenn es mir leid tut), Walls.
Ersetzung durch besseren Sprinter:
Bennett
Solide kein großer Verlust:
Konrad (wegen alter), Koch, Schelling, Fabbro, Wandahl
Großer Verlust:
Politt, Aleotti
Bei dem weiss man ja auch manchmal gar nicht, ob er in die Teamstrategie eingebunden ist oder irgendwas eigenes da macht.Meiner Meinung nach sogar deutlich bessere Helferdienste als Konrad
Konrad ist/war immer dann am Besten, wenn er auf eigene Kappe fahren konnte, auch ohne Unterstützung. Als Helfer eine Fehlbesetzung.Bei dem weiss man ja auch manchmal gar nicht, ob er in die Teamstrategie eingebunden ist oder irgendwas eigenes da macht.
Fabbro und Schelling sind schon weg. Wurde eineiige Seiten zuvor schon berichtetBin vor allem gespannt was mit Leuten wie Aleotti und Wandahl passiert, die sind noch relativ jung und deren Vertrag läuft auch aus, haben meiner Meinung nach schon Talent. Aber auch einen Fabbro und Schelling würde ich nicht einfach ziehen lassen.
aber so besonders viel ist ja bei ihm auch nicht, wenn er selbst agieren darf. Konnte nie das bestätigen, was man sich vor 5,6 Jahren erhofft hat. Daher wäre es auch konsequenz, ihn nicht zu behalten, finde ich.Konrad ist/war immer dann am Besten, wenn er auf eigene Kappe fahren konnte, auch ohne Unterstützung. Als Helfer eine Fehlbesetzung.
aber so besonders viel ist ja bei ihm auch nicht, wenn er selbst agieren darf. Konnte nie das bestätigen, was man sich vor 5,6 Jahren erhofft hat. Daher wäre es auch konsequenz, ihn nicht zu behalten, finde ich.
ja und? Was war denn sonst noch in den letzten 6 Jahren groß? Und die helferdienste waren auch so la la, hat ja sogar Eisel bei Eurosport bemerkt, immerhin einer der sportlichen Leiter von ihm.Provokant formuliert würde ich sagen:
immerhin ein Tour de France Etappensieg. Waren nicht viele Fahrer die bei BORA die letzten Jahre mehr zusammen bekommen haben (Hindley mal ausgenommen)
Und warum genau ist Politt so ein großer Verlust? So sehr sticht er auch nicht heraus.Und noch eine Anmerkung zu bora, ihre topfahrer haben noch alle Vertrag 2024 bis auf Politt.
Großer Verlust:
Politt, Aleotti
ja und? Was war denn sonst noch in den letzten 6 Jahren groß? Und die helferdienste waren auch so la la, hat ja sogar Eisel bei Eurosport bemerkt, immerhin einer der sportlichen Leiter von ihm.
Politt ist einer mit Wumms, der die Phase kontrollieren kann, in der sich Fluchtgruppen bilden. Sagt man ihm, dass ein Loch zugefahren werden muss, dann ist das Loch auch zu. Die Qualität haben nicht viele im Feld.Und warum genau ist Politt so ein großer Verlust? So sehr sticht er auch nicht heraus.
Klar, hat ein paar schöne Erfolge eingefahren, wird dennoch mM völlig überbewertet.
das liegt doch aber zu allererst an den Fahrern, oder? Konrad war einer von denen, wo man sich wesentlich mehr (!) versprochen hat als am Ende bzw. bisher dabei rausgekommen ist. Gab auch andere, klar.das mag alles sein. Ich wollte damit nur darauf verweisen, dass bei BORA in meinen Augen, in den letzten Jahren einfach nicht viel zusammen gelaufen ist.