Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach ein Translation-Fail. Das kann man genau so übersetzen mit "habe meinen Vertrag beendet".Cian Uijtdebroeks talked about his transfer to Visma-Lease a Bike. "I didn't feel good at Bora. That's why I decided to break my contract. I'm not gonna go in detail about that WhatsApp group, we know why we broke our contract. I chose for my own wellbeing."
https://twitter.com/Domestique___/status/1737855647222514153
Er selbst erklärt, dass er seinen Vertrag verletzt hat. Das schließt aus, dass er selbst von einer rechtmäßigen Kündigung ausgeht. Denn wäre das so, hätte er seinen Vertrag nicht verletzt. Wäre ich Bevollmächtigter von BORA, würde ich das sofort in das Verfahren einbringen.
Einen Vertrag beenden = to terminate a contract.Oder einfach ein Translation-Fail. Das kann man genau so übersetzen mit "habe meinen Vertrag beendet".
Diese englische Formulierung wird man einem Belgier kaum rechtlich vorwerfen können.
Na, das ging dann ja flott. Erklärt dann wohl, das selbstbewusste Auftreten mit Giro-Start-Ankündigung
Ich würde mal schätzen, dass es sehr dicht an der Summe liegt, die Bora gefordert hat, denn die saßen erstmal am längeren Hebel; vor Gericht hätte er für sie vermutlich auch nicht so schlecht ausgesehen. Für Visma hätte es ja keinen Sinn ergeben, CU frühestens zur Vuelta nutzen zu können...Wie viel wäre auch ganz interessant.
Für Roglic das dreifacheHoffen wir mal das er kein flopp wird. Wurde jemals in der Radgeschichte eine so hohe Ablöse gezahlt?
Einigung: Cian Uijtdebroeks wechselt zu Visma | Lease a Bike
"Für die gesamte Radsport-Familie würde ich mir wünschen, dass dieser Fall ein Einzelfall bleibt: Lasst uns Verträge und Regeln respektieren, lasst uns fair miteinander sein“
Ralph Denk, Teamchef Bora-hansgrohe
Ja habs ja grade schon erklärt. Der Typ ist Belgier. Da kann man auch mal den falschen Begriff verwenden. Bei einem englischen Muttersprachler wäre das was anderes.Einen Vertrag beenden = to terminate a contract.
Einen Vertrag brechen = to break a contract.
Dass es eine whatts app Gruppe gab in der einige Fahrer von Bora sind, davon gehe ich fest aus. whatts app gruppen kann man ja nie genug haben. Es dürfte aber kaum ne gruppe mit 28 Fahrern gewesen sein, nur einer war nicht drin. Dass auch innerhalb eines Unternehmens Leute die besser befreundet sind sich in ner Gruppe zusammen finden, ist ja das normalste der Welt.Zonneveld hat in seinem Podcast gesagt, dass er aus guten Quellen wisse, dass es diese WhatsApp Gruppe gab. Direkt von Uijtdebroeks hatte er das nicht.
Schade dass man wohl nie Details erfahren wird. Sollte die UCI wirklich zustimmen und keine Strafe aussprechen, muss Uijtdebroeks einen plausiblen Kündigungsgrund vorgebracht haben oder das Ganze wird sich zukünftig jedes Jahr abspielen.
Hat Levefere nicht gerade erst erzählt, dass Denk hintemrum Evenepoel angebaggert hat.
WhatsApp-Gruppen gibt es wie Sand am Meer; ebenfalls ist es völlig normal, dass da nicht immer jeder dabei ist. Nur ist das noch lange kein Mobbing.Zonneveld hat in seinem Podcast gesagt, dass er aus guten Quellen wisse, dass es diese WhatsApp Gruppe gab. Direkt von Uijtdebroeks hatte er das nicht.
Ist die Frage, ob es jetzt den plausiblen Kündigungsgrund überhaupt brauchte, denn den wird es nicht gegeben haben. Denk hat ja gesagt, dass die andere Seite (sprich also wohl Visma) jetzt kurzfristig auf ihn zugekommen wären und er offensichtlich einverstanden mit deren Angebot war. Wenn er seine Kohle bekommt, wird er zufrieden gewesen sein. 1 Million ist CU wohl kaum für diese Saison wert, in dem Sinne hat es sich wohl gelohnt für Bora...Schade dass man wohl nie Details erfahren wird. Sollte die UCI wirklich zustimmen und keine Strafe aussprechen, muss Uijtdebroeks einen plausiblen Kündigungsgrund vorgebracht haben oder das Ganze wird sich zukünftig jedes Jahr abspielen.
Er hat ihn aber nicht abgeworben. Denk hat sondiert was geht, als es so aussah, als könnte QS bald Geschichte sein. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber auch nicht verboten.Hat Levefere nicht gerade erst erzählt, dass Denk hintemrum Evenepoel angebaggert hat.
Ist, wenn ja welche, irgendeine Summe bestätigt?Hoffen wir mal das er kein flopp wird. Wurde jemals in der Radgeschichte eine so hohe Ablöse gezahlt?