Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist auch seit längerem nicht mehr so auffällig unterwegs. Seine guten Zeiten sind schon lange vorbei.
Ein gewisser Hang zur Arroganz ist da schon länger erkennbar.„Uijtdebroeks kein Einzelfall?: Heulot contra Plugge: Visma wollte auch Kron aus seinem Vertrag kaufen“
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136789.htm
Vielleicht sollte man langsam überlegen, ob Plugge noch der Richtige ist in der AIGCP. Macht auf jeden Fall Visam nicht unbedingt sympathischer. Die haben irgendwie im Winter viel Sympathien verspielt mit ihrem Auftreten.
Das ist schon normal. Das bei Uijtdebroeks ein Monat früher aber so gar nicht. Bei van Art ähnlich, Das da jetzt genauer hingeschaut wird, ist klar.Laut Wielerflits hat Krons Manager Jumbo gesagt, es gäbe eine Ausstiegsklausel falls ein WT Team Interesse hat. Dann wurde bei Lotto nachgefragt, diese Angabe erwies sich als falsch und das Thema war durch.
Sowas ist doch vollkommen normal und wird ständig passieren.
Macht er das?! Siehe Van Aert oder CU!Aber so lang er sich an Regeln hält.
…
Genau das ist aber das Problem. Er hält sich nicht an die Regeln, zumindest nicht im Fall CU. Wie das hier bei Kron war, bleibt natürlich abzuwarten, falls man da noch was erfahren sollte. Ist auf jeden Fall auffällig, wenn in kurzer Zeit bei einem Team, sich die Missverständnisse seitens bestehnder Verträge häufenIch habe mehr den Eindruck, dass Plugge ein viel smarterer Geschäftsmann als die anderen ist. Heulot, Vasseur, Madiot und Co sind Ex Radprofis die irgendwie in einer Geschäftsführer Rolle gelandet sind. Die haben Ahnung vom Radsport, sind aber vielleicht keine Business Profis. Plugge ist aber genau das, hat ganz andere Ambitionen, Mittel und Herangehensweisen und dribbelt die auf seinem Fachgebiet einfach aus.
Natürlich finden die das nicht toll und jammern und schimpfen. Aber so lang er sich an Regeln hält.
Ist nicht immer sympathisch, aber mMn braucht der Sport solche Leute um sich zu entwickeln.
Mit seinen Superleague Plänen wird er dem ein oder anderen Teamchef noch mehr vor den Kopf stoßen.
Sehe ich auch so. Aus dem Umstand, dass Bora dem Wechsel von CU gegen Zahlung einer Abfindung am Ende zugestimmt hat, zu schließen, dass Jumbos Verhalten vorher rechtmäßig war, ist eine sehr gewagte These. Plugge braucht einen Schuss vor den Bug. Nicht mit einem Hämmerchen, sondern einem Vorschlaghammer.Genau das ist aber das Problem. Er hält sich nicht an die Regeln, zumindest nicht im Fall CU. Wie das hier bei Kron war, bleibt natürlich abzuwarten, falls man da noch was erfahren sollte. Ist auf jeden Fall auffällig, wenn in kurzer Zeit bei einem Team, sich die Missverständnisse seitens bestehnder Verträge häufen
Ob Plugge als Präsident der Vereinigung der Profiteams haltbar ist, ist bei so einem Verhalten auch die Frage.
Grundsätzlich hast du sicher recht, dass Plugge bzw auch Visma als Team deutlich professioneller an die Sache rangehen, als viele andere Teams wie FDJ etc. War bei Ineos/ Sky ja auch so; daher wechseln da jetzt ja auch reihenweise Verantwortliche zu ManU; nur hat Sky sich immer an die Spielregeln was Verträge angeht, gehalten (zumindest ist mir jetzt kein direkter Fall bekannt).