Ist das denn noch so? Als die Emirate frisch als Sponsor dabei waren, gabs ja wirklich einige, die nicht durchgestartet sind. Inzwischen meint man aber, sie hätten den Zaubertrank, den schon QS, Sky oder Jumbo (zeitweise) hatten, gefunden Mir fällt kaum jemand ein, der sich nicht verbessert. Gerade bei den Talenten kommen pausenlos neue nach.Demnächst auch mit Morgado, sagt mir meine Glaskugel.
Andere bewegen sich in die entgegengesetzte Richtung bei UAE
Was del toro angeht, wundert mich aber aus seiner Perspektive, warum er da so langfristig unterschrieben hat. Gut ist er sicher, aber ob er auf absehbare Zeit an Pogacar, der ja ebenfalls noch recht jung ist, vorbei kommt, ist doch einigermaßen fraglich. Ansonsten gibts ja noch Leute wie Ayuso, die sicherlich im GC mehr Potential haben und weitere junge Fahrer wie Christen, die dann auch noch Konkurrenz bilden. Bei UAE läufts ja auch nicht so wie bei Visma, dass jeder mal bei den großen Rennen gewinnen darf. Pogacar verteilt doch eher selten Geschenke (und wenn bei bedeutungslosen Rennen), im Vergleich zu Leuten wie van Aert und co, die selbst die großen Siege mal abtreten.