Future-Trunks
Aktives Mitglied
ok. Herrliches eigentor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mĂĽssen sie ihn wohl aus dem laufenden Vertrag rauskaufen.
richtig, aber so ein richtiges Dementi von R.A. war das heute auch nicht. Ich frag mich nur wofĂĽr der eingekauft werden soll.Da mĂĽssen sie ihn wohl aus dem laufenden Vertrag rauskaufen.
Ardennen, Tour, WM auf Straße und im Geländerichtig, aber so ein richtiges Dementi von R.A. war das heute auch nicht. Ich frag mich nur wofür der eingekauft werden soll.
Keine groĂźe Ăśberraschung, aber die Aussage von RD ist auch nicht von schlechten ElternPasst vermutlich hier am besten hin. Tischtuch endgĂĽltig zerschnitten zwischen Bora und Buchmann. Bin dann echt gespannt, wohin er wechselt. Tudor?
Anhang anzeigen 1446906
Da frage ich mich, ob die ihn überhaupt nochmal fahren lassen? Vielleicht ist dann auch eine unterjährige Trennung möglich?Passt vermutlich hier am besten hin. Tischtuch endgültig zerschnitten zwischen Bora und Buchmann. Bin dann echt gespannt, wohin er wechselt. Tudor?
Anhang anzeigen 1446906
Tour de Suisse sollte doch jetzt sein großes Saisonziel werden, hieß es.Mir fällt es schwer zu verstehen, wie eine Seite Leader verstanden haben will obwohl die andere angeblich Helfer gesagt hat. Das ist ja keine unwichtige Information die bei der Saisonplanung in einem Nebensatz dahin genuschelt wird.
Buchmann ist aktuell schon wieder im Höhentrainingslager. Das macht man ja eigentlich nicht, wenn man nicht so richtig weiß wie die Saison weitergeht.
Zumindest steht er dort laut PCS auf der Startliste.Tour de Suisse sollte doch jetzt sein groĂźes Saisonziel werden, hieĂź es.
Das sehe ich ganz genauso. Ich traue da RD auch irgendwie nicht über den Weg. Der kann immer nett in die Kamera sprechen, aber ich glaube, dass er auch nur auf seinen Vorteil bedacht ist bzw. einzig und allein seine Interessen verfolgt. Traue ihm jedenfalls auch eine linke Tour zu. Gibt ja den ein oder anderen Exfahrer, der nicht unbedingt positiv über ihn spricht.Mir fällt es schwer zu verstehen, wie eine Seite Leader verstanden haben will obwohl die andere angeblich Helfer gesagt hat. Das ist ja keine unwichtige Information die bei der Saisonplanung in einem Nebensatz dahin genuschelt wird.
Buchmann ist aktuell schon wieder im Höhentrainingslager. Das macht man ja eigentlich nicht, wenn man nicht so richtig weiß wie die Saison weitergeht.