Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Besenwagen meinte man zu wissen, dass Emu alles ohne Management erledigt, da er schlicht keines hat.
Nun zitiert Ralle D. Emus Management.
Watn nu?
A&J All Sports SAIm Besenwagen meinte man zu wissen, dass Emu alles ohne Management erledigt, da er schlicht keines hat.
Nun zitiert Ralle D. Emus Management.
Watn nu?
Seinen Arbeitnehmern das Motto "band of brothers" aufzuoktroyieren, sagt eigentlich schon alles aus. Hat sich ja in dem langen Interview im Winter ordentlich darüber beklagt, dass Emu - und auch Schachmann, wenn ich mich recht entsinne - viel zu viel Gehalt beziehen für die Leistung, die sie aktuell zeigen. Brüder halt, gelle?Das sehe ich ganz genauso. Ich traue da RD auch irgendwie nicht über den Weg. Der kann immer nett in die Kamera sprechen, aber ich glaube, dass er auch nur auf seinen Vorteil bedacht ist bzw. einzig und allein seine Interessen verfolgt. Traue ihm jedenfalls auch eine linke Tour zu. Gibt ja den ein oder anderen Exfahrer, der nicht unbedingt positiv über ihn spricht.
Naja, so was im Stile von "band of brothers" haben doch inzwischen fast alle. Ist halt vom wolfpack abgekupfert Und dass Emu und Schachmann für ihre Leistungen der letzten Jahre extrem gut bezahlt wurden, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Finds auch nicht schlimm, das anzusprechen. Dürfte vielen Arbeitnehmern in ihrem Job ähnlich gehen, dass es irgendwann eben ungemütlicher wird, wenn keine Leistung mehr gebracht wird.Seinen Arbeitnehmern das Motto "band of brothers" aufzuoktroyieren, sagt eigentlich schon alles aus. Hat sich ja in dem langen Interview im Winter ordentlich darüber beklagt, dass Emu - und auch Schachmann, wenn ich mich recht entsinne - viel zu viel Gehalt beziehen für die Leistung, die sie aktuell zeigen. Brüder halt, gelle?
Der Typ geht in meinen Augen stark Richtung Lefevere. Einfach keinen Stil. Leider wird das in der Regel mit zunehmendem Alter nicht besser.
Den Blick hatte ich durchaus. Und für mich schwer vorstellbar, dass die Besenwagen Jungs den Blick nicht hatten.Besenwagen ist keine gute Quelle. Dass er ein Management hat, sieht man beim ersten Blick in seine Insta bio.
Ist immerhin seine Insta Bio Wäre schon seltsam, wenn er da ein Management verlinkt, das nichts mit ihm zu tun hat. Im übrigen gratulieren die ihm auch weiterhin immer ganz nett zu seinen kleinen Erfolgen, die er noch hatDen Blick hatte ich durchaus. Und für mich schwer vorstellbar, dass die Besenwagen Jungs den Blick nicht hatten.
Aber auch auf Insta steht halt viel wenn der Tag lang ist.
Zu Emu hätte ein fehlendes Management schon iwie gepasst.
Im Januar war Medientag bei Bora, Quelle: Radsport NewsDas sehe ich ganz genauso. Ich traue da RD auch irgendwie nicht über den Weg. Der kann immer nett in die Kamera sprechen, aber ich glaube, dass er auch nur auf seinen Vorteil bedacht ist bzw. einzig und allein seine Interessen verfolgt. Traue ihm jedenfalls auch eine linke Tour zu. Gibt ja den ein oder anderen Exfahrer, der nicht unbedingt positiv über ihn spricht.
Naja, die Wahrheit werden wir da wohl nie erfahren.
Man muss sich vor Augen halten, dass die beiden die Top-Verdiener waren bis Vlasov und Hindley kamen (Sagan mal ausgenommen) und aufgrund von unglücklichen Umständen keinerlei Ertrag für das Team einbrachten. Wenn man dass nicht mal ansprechen darf... er schiebt dabei beiden keinerlei Schuld zu sondern spricht nur Fakten aus, bei Bora sprudelte das Geld (zumindest bislang) nicht aus irgendwelchen arabischen QuellenNaja, so was im Stile von "band of brothers" haben doch inzwischen fast alle. Ist halt vom wolfpack abgekupfert Und dass Emu und Schachmann für ihre Leistungen der letzten Jahre extrem gut bezahlt wurden, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Finds auch nicht schlimm, das anzusprechen. Dürfte vielen Arbeitnehmern in ihrem Job ähnlich gehen, dass es irgendwann eben ungemütlicher wird, wenn keine Leistung mehr gebracht wird.
Zumal am Ende viele vergessen, dass der Teambesitzer das finanzielle Risiko trägt. Bis vor Kurzem war dies meines Wissens zu 100% Denk.Man muss sich vor Augen halten, dass die beiden die Top-Verdiener waren bis Vlasov und Hindley kamen (Sagan mal ausgenommen) und aufgrund von unglücklichen Umständen keinerlei Ertrag für das Team einbrachten. Wenn man dass nicht mal ansprechen darf... er schiebt dabei beiden keinerlei Schuld zu sondern spricht nur Fakten aus, bei Bora sprudelte das Geld (zumindest bislang) nicht aus irgendwelchen arabischen Quellen
Da frage ich mich, ob die ihn überhaupt nochmal fahren lassen? Vielleicht ist dann auch eine unterjährige Trennung möglich?
Aleotti hat einen ziemlich guten Job gemacht, das Lipowitz als zweiter Bergfahrer nach 5 Tagen ausfällt hätte Ihnen auf die Füße fallen können, ist es aber dank insgesamt mäßiger Konkurrenz nicht.Ob co kapitän oder hintern den kapitänen mit freiheiten, ist glaube ich auvh nicht so der Punkt der Emu nervte, sondern dass er zum giro sollte und dann kurzfristig nicht durfte. Zumal sich der sinn dahinter wirklich nicht erschloss. Wenn andere besser sind, okay. Aber die sind ja wirklich mit nem recht schwachen Team angereist. Da können sie echt von glück reden, dass die Umstände es mit sich brachten, dass martinez keinen heöfer am berg brauchte für platz 2
Die Frage ist aber wie man sowas anspricht. Das macht man nicht öffentlich über die Medien, sondern intern! Ralph Denk hat einfach kein Stil und keine Führungsqualitäten. Lefevre-Komplex.Man muss sich vor Augen halten, dass die beiden die Top-Verdiener waren bis Vlasov und Hindley kamen (Sagan mal ausgenommen) und aufgrund von unglücklichen Umständen keinerlei Ertrag für das Team einbrachten. Wenn man dass nicht mal ansprechen darf... er schiebt dabei beiden keinerlei Schuld zu sondern spricht nur Fakten aus, bei Bora sprudelte das Geld (zumindest bislang) nicht aus irgendwelchen arabischen Quellen
Denk hat ihn aus dem Giro-Aufgebot gestrichen. Wenn das nicht öffentlich war, weiß ich auch nicht. Es hat auch niemand Denk gezwungen öffentlich zu antworten. Er hätte auch Stellung beziehen können indem er gesagt hätte, dass man das intern bespricht.Ich mag Denk nicht besonders aber fairerweise muß man schon sagen, dass es Emu war der es an die Öffentlichkeit mit seinen social media posts getragen hat. Denk wollte es lieber hinter geschlossenen Türen klären... so habe ich ihn verstanden.
Du weißt doch gar nicht, was intern alles kommuniziert wurde, und dass man sich von Seiten Bora nun nicht alles gefallen lässt, ist auch klar (vor allem bei dem Gehalt...). Und einem Denk mit Lefevre vergleichen . Ich glaube nicht, dass die Uijtdebroeks Shitshow da so glimpflich für den kleinen Cian ausgegangen wäre (medial meine ich).Die Frage ist aber wie man sowas anspricht. Das macht man nicht öffentlich über die Medien, sondern intern! Ralph Denk hat einfach kein Stil und keine Führungsqualitäten. Lefevre-Komplex.
Klingt ein bisschen nach Mimimi. Denk hätte mit Stil öffentlich zu Buchmanns Statement sagen können, dass das intern besprochen wird. Dann wäre Buchmann definitiv der Dumme gewesen. Aber nein, Denk musste seinem Ego freien Lauf lassen.Du weißt doch gar nicht, was intern alles kommuniziert wurde, und dass man sich von Seiten Bora nun nicht alles gefallen lässt, ist auch klar (vor allem bei dem Gehalt...). Und einem Denk mit Lefevre vergleichen . Ich glaube nicht, dass die Uijtdebroeks Shitshow da so glimpflich für den kleinen Cian ausgegangen wäre (medial meine ich).