Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnächst dann Leute in gelb-schwarzen Trikots die fluchen wie die Kesselflicker.
Ob Canyon dann zu Bora geht? Würde ja schon irgendwie passen.Bianchi kommt zu Arkea
Läuft der Deal mit Spezi aus? Denke für Canyon sind die Multidisziplinären (gibt's das Wort?)Teams interessant , vorzugsweise auch im Ausland.Ob Canyon dann zu Bora geht? Würde ja schon irgendwie passen.
Naja das Thema wird spannend undan wäre gut bedient Remco zu halten weil er aktuell der einzige Topfahrer bei QS ist der Monumenten gewinnen kann. Alaphillipe schwankt zu sehr, Asgreen war quasi nicht existent dieses Jahr. Bei den KSP Klassikern werden wva,mvdp oder Pidcock dominant sein.Ob Merlier zu Quickstep geht, um in Sachen Grandtours "nur" die Vuelta zu fahren, wie Remco es erwägt?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131791.htm
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube letztes Jahr gelesen zu haben, dass der Speci-Bora Deal noch ein Jahr läuft. Wenn ich da richtig liege, dann läuft er zum Jahresende 22 aus.Läuft der Deal mit Spezi aus? Denke für Canyon sind die Multidisziplinären (gibt's das Wort?)Teams interessant , vorzugsweise auch im Ausland.
Na was heißt nur. Dieses Jahr ist er auch nur vuelta gefahren. Letztes Jahr Giro und Tour aber bei der Tour eigentlich nur als Anfahrer. Sonst war er noch nie bei ner Grand Tour.Ob Merlier zu Quickstep geht, um in Sachen Grandtours "nur" die Vuelta zu fahren, wie Remco es erwägt?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131791.htm
Da Gaviria bei UAE “aussteigt”…hättewärewennNa was heißt nur. Dieses Jahr ist er auch nur vuelta gefahren. Letztes Jahr Giro und Tour aber bei der Tour eigentlich nur als Anfahrer. Sonst war er noch nie bei ner Grand Tour.
Zumindest wird er gewusst haben, dass er auch bei Quick-Step nur die Nummer 2 bei den Sprintern ist von vornherein. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre zu größerem zu fahren und Nummer 1 Sprinter zu sein, hätte er sich wohl für ein anderes Team entschieden
HÄ?PFP zu INEOS. Das hab ich nicht kommen sehen.
Pauline Ferrand-Prévot
"kaum noch" trifft ja schon lange zu. AG2R und Lotto fahren bisher noch Campa, mit UAE also bisher 3. viel mehr ist das schon lange nicht mehr.Repsol, das wären doch mal schöne trikots hoffentlich und bunter als einfach nur blau.
Wenn uae auch shimano erhält dann gibt's kein campagnolo mehr oder kaum noch ?
Lotto fährt Shimano. Cofidis ist noch mit Campagnolo unterwegs."kaum noch" trifft ja schon lange zu. AG2R und Lotto fahren bisher noch Campa, mit UAE also bisher 3. viel mehr ist das schon lange nicht mehr.