• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Ordentlich aufgebaut gefällt mir das Teil schon ganz gut.

1667487334069.png
 
Jay Vine geht vor Ablauf seines aktuellen Vertrages von Alpecin zu UAE. Nach der Saison, damit meine ich sowohl die Erfolge von Vine als auch das Team als Schwachstelle von UAE bei der TdF, hätte ich darauf wetten können:

https://www.cyclingnews.com/news/ja...from-alpecin-deceuninck-to-uae-team-emirates/
Gute Verpflichtung für UAE, Pog zu helfen. War Jay Vine nicht auch jemand, der durch Zwift gekommen war? Vermutlich bekommt er einen guten Aufschlag jetzt bei UAE.
 
Die bisherigen Brillen sind von Agu, oder?

- dann braucht Wout ja vielleicht ab Januar beim Cross nicht mehr direkt mit dem Startschuss seine Brille wegzuschmeißen 😅
 
André meint, er wäre noch nie so busy gewesen wie in diesem Jahr. Komplett verrückt, der hat so viele Interessen, Berater und Mentor, Nachwuchsteam, UVEX kommt mit nem guten deal etc. Einfach ein guter Typ.

Deckt sich mit dem was ich so gehört habe. Nicht nur ein Weltklassesprinter sondern auch einfach ein super Kerl. Für den Radsport toll, dass er ihm erhalten blebit (in verschiedensten Rollen)
 
Zurück
Oben Unten