Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein dummer Nonses! Er hat San Remo und Roubaix in einem Jahr gewonnen, Etappen bei allen großen Rundfahrten. Dazu die beiden größten deutschen Rennen und Gent. 48 Profisiege insgesamt, dazu diverse Topplatzierungen bei den größten Eintagerennen. Das einzige What-if seiner Karriere ist dieser dumme Autounfall im Trainingslager mit der dusseligen englischen Omma, die ihn fast seine Karriere gekostet hat. Wäre dieser Unfall nicht gewesen, wie erfolgreich hätte er noch sein können?! Viele andere Fahrer würde einiges für diese Karriere geben!Erfahrung: Wie gebe ich nach einem Regenrennen in nassen Klamotten mit reissverschluss auf, möglichst lange ARD Interviews, um dann erkältet mein Saison-Highlight und verpassen.
Jährliche Routine. Und als er noch Form hatte, wechselte er in ein GC Team mit Contador. oder fuhr Sprints mit komplett offenem Trikot. Eine verschenkte Karriere, wenn man überlegt wie vielversprechend sie begann
Was für ein dummer Nonses! Er hat San Remo und Roubaix in einem Jahr gewonnen, Etappen bei allen großen Rundfahrten. Dazu die beiden größten deutschen Rennen und Gent. 48 Profisiege insgesamt, dazu diverse Topplatzierungen bei den größten Eintagerennen. Das einzige What-if seiner Karriere ist dieser dumme Autounfall im Trainingslager mit der dusseligen englischen Omma, die ihn fast seine Karriere gekostet hat. Wäre dieser Unfall nicht gewesen, wie erfolgreich hätte er noch sein können?! Viele andere Fahrer würde einiges für diese Karriere geben!
Astana fährt mit X-Lab chinesische Bikes. Da bin ich mal gespannt.
Astana hat auf Instagram ein Aero Rad als Teamrad vorgestellt, erinnert an ein Speci Venge. Das in der Pressemitteilung ist eventuell nur das Bergrad?Kennt jemand die Marke? Auf dem Foto der Pressekonferenz sieht das dortige Rad nicht gerade nach dem neusten Stand der Technik aus: https://www.astana-qazaqstan.com/xd...ana-team-paving-the-way-for-global-expansion/
Astana hat auf Instagram ein Aero Rad als Teamrad vorgestellt, erinnert an ein Speci Venge. Das in der Pressemitteilung ist eventuell nur das Bergrad?
Anhang anzeigen 1545774
Wer im Peleton hat nicht die What if... Gedanken abseits vom Slowenen?Es ist beides richtig. Redet man mit ihm, merkt man schnell, dass er auch selbst nicht ganz sicher ist, wie er seine Karriere einordnen soll. Und oft kommt da auch ein selbstkritisches "Hätte mehr erreichen können". Der Unfall hat dabei die kleinste Rolle, andere Dinge sind da deutlich relevanter. Z.B. die bewusste Entscheidung wegen der Kids und der Familie in Oberursel zu bleiben statt irgendwohin, wo es bessere Trainingsumfelder gibt. Dass er aber nicht alles dem Erfolg unterordnet, macht ihn eben auch sympathisch.
Wer im Peleton hat nicht die What if... Gedanken abseits vom Slowenen?
Dein zweiter Karriereweg hätte vielleicht auch Psychotherapeut werden können....
Komisch das er zuletzt seine Trainingsbedingungen mit Taunus und Odenwald als sehr gut bezeichnet hat.
Und weil die meisten das so sehen, kann es ein einzelner nicht anders sehen?Oh, zu meinem Job gehört ab und auch mal so eine Art Psychotherapie. Und zum Rest: was soll er auch da sonst anderes sagen?
Komischerweise sind aber die allermeisten Pros da zu finden, wo es besseres Wetter, weniger Verkehr und auch mehr Fahrer auf ähnlichem oder gleichem Niveau gibt, mit denen man trainieren kann.
Aus mir eher unverständlichen Gründen leben einige Radprofis in Köln-Hürth.
Er geht ja nicht ins Proteam...Trek verpflichtet Espargaro, einen MotoGP Fahrer und Ex Moto2 WM...mit 35, naja...was Sponsoring Kohle möglich macht....im Motorsport gab's es ja immer Paydrivers
In Köln oder In Hürth?Köln-Hürth
Aus mir eher unverständlichen Gründen leben einige Radprofis in Köln-Hürth. Die Trainingsbedingungen hier sind auch nicht gerade erste Sahne. Ich glaube, zur Performance gehört mehr als bloß gutes Wetter, da muss das Umfeld auch passen und wenn das eben in Mitteleuropa der Fall ist, so be it. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Trainingscamps.
Irgendwie schon ziemlich schräg.
Habe bereits mehrfach gehört das er wohl ein super Typ ist usw.
Ich muss aber sagen im Video wirkt er nicht wie die hellste Kerze
Wieso trägt Baller im Video immer noch das Alpecin-Kit, wenn dort seit dem 01.01 nicht mehr unter Vertrag steht? Ansonsten ist er, seitdem klar war, dass er nächste Saison nicht mehr in der WT fahren würde, immer auf einem Standert-Rad unterwegs gewesen. Da kommt das Sponsoring von Rose schon überraschend, auch wenn Rose momentan ziemlich offensiv versucht jeden, der mit Social Media und Radsport im Zusammenhang steht, zu sponsern. Ob Rose, wie im Video behauptet, wirklich das schnellste Rad der Welt herstellt, sollte man auch lieber anzweifeln. Da war Ballers letztes Team-Bike vermutlich schneller.