Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn vom Race Czar zu halten?
Jetzt mal nicht übertreiben. Weil die verbaute Technik damals was Tolles war, stand die natürlich im Vordergrund. Mehr als ein "... und sieht auch noch klasse aus!" gab es nicht. Darauf geachtet ob Farben zusammenpassen wurde aber selbstverständlich! Heute, wo man einen Klassiker eher wegen der Optik hat und vielleicht auch fährt, wird sowas natürlich zum Selbstzweck. Da hilft nur, die Dinger mehr zu fahren und weniger zu putzen.Es ist die Wahrheit. - Sie tut weh, aber Ihr wisst, dass ich recht habe!
Für die 100 Gramm?
Fährt man da nicht Bridgestone ?Ich denke da an Optimierung für RaR in der Eifel bei gutem Belag...
Die ißt man vorher auf, dann bleibt das Rad leicht ;-)Klar, das ist eine ganze Tafel Schokolade.
Fährt man da nicht Bridgestone ?
Klar, das ist eine ganze Tafel Schokolade.
Ich glaub ja immer noch daß der Nürburgring besser für LKW Rennen taugt als für Fahrräder ;-)Nee, nee.
Wie schwer war die Schoko, muss es eigentlich heißen
Denn natürlich teilte die Riesen-Schoki das Schicksal aller Tafeln Schokolade: Sie wurde aufgegessen. Auch wenn hierfür ein ganzer Dorfplatz voller Menschen nötig war. Denn die größte und schwerste Schokoladen-Tafel der Welt wog 4,41 Tonnen, war 5,6 Meter lang, 2,75 Meter breit und 25 Zentimeter dick.
Die unglaubliche Zartbitter-Schokolade wurde nach alter Chocolatiers-Tradition aus Ghana-Kakao hergestellt. Der Anlaß für dieses Riesen-Naschwerk war das zehnjährige Firmenjubiläum der armenischen Süßwarenfirma Grand Candy im Jahre 2010.
(Ja, im Büro ist heut Langeweile. )
Die ißt man vorher auf, dann bleibt das Rad leicht ;-)