So. Bei meiner letzten Fragestunde musste ich der Abivorbereitung zu Gunsten einen Gang runter schalten. Falls es jemanden interessiert: hab mich aufgrund der guten Empfehlungen im Forum und meinem Test heute beim Händler für den Selle Italia SLR TT entschieden. (musste ihn leider hintergehen und ihn für 40€ weniger im Internet bestellen)
Gut zu meiner neuen Frage: Hab ja jetzt Zeit und kann nen paar Euronen verdienen. Diesen Anlass wollte ich nutzen, um meinen LRS zu wechseln. (Habe den WH-R 550) Ich dachte da so an die Reynolds Solitude. Kann man die empfehlen? (oder soll ich evtl. meine jetzigen doch drauf lassen?)Besser als die aktuellen sind die bestimmt
Man liest ja teilweise haarsträubende Sachen... Hab zu den Reynolds mit der SuFu nicht viel gefunden.
Wie sieht es optisch aus? Passen die in euren Augen zum Fahrrad?
Ich würde mich über Antworten und andere LRS-Empfehlungen freuen. Preislich sind aber die Reynolds mit ca. 350€ mein Limit. Bin ja immer noch armer Schüler
Gruß Jens
Gut zu meiner neuen Frage: Hab ja jetzt Zeit und kann nen paar Euronen verdienen. Diesen Anlass wollte ich nutzen, um meinen LRS zu wechseln. (Habe den WH-R 550) Ich dachte da so an die Reynolds Solitude. Kann man die empfehlen? (oder soll ich evtl. meine jetzigen doch drauf lassen?)Besser als die aktuellen sind die bestimmt

Wie sieht es optisch aus? Passen die in euren Augen zum Fahrrad?
Ich würde mich über Antworten und andere LRS-Empfehlungen freuen. Preislich sind aber die Reynolds mit ca. 350€ mein Limit. Bin ja immer noch armer Schüler

Gruß Jens