C
Cromm
RigobertGruber schrieb:Hallo Klaus,
danke der Info. Wie deiner Seite zu entnehmen ist, bist du ja auch erst Ksyrium und dann Eurus gefahren. Meine Erfahrungen decken sich mit deinen (tatsächlich habe ich deine Seite auch vor der Eurus-Anschaffung gelesen, keine Ahnung wo ich die gefunden habe, hier warst du noch nicht angemeldet...), die Eurus sind auch mein Lieblingssatz.
Das Gewicht incl. Schnellspanner finde ich absolut wichtig, da bei allerhöchstens 10% aller verkauften LRS der Spanner gewechselt wird. Man könnte dann doch besser mit Spanner messen und dann im Geiste das Tuningpotential abschätzen. Wahrscheinlich hat einer angefangen ohne zu messen und dann waren alle anderen gezwungen das auch zu tun, da der Normalkunde soweit nicht mitdenkt. So ist es eben.
Lange Rede, kurzer Sinn: BaIP und ich sind für die Eurus, Kharma nimm es dir zu Herzen!
Gruß, Rigo
"Von 2010g auf 1610g - 2Min. Zeiteinsparung auf 60km bei gleichem Puls". Hmm, das nenn ich eine einwandfreie wissenschaftliche Versuchsanordnung :lol: . Damit sind selbstverständlich alle anderen Faktoren, wie Wind, geänderte Konditionierung, Temperatur, Speichenspannung usw schlichtweg übergangen worden. Geiler "Testbericht".
Warum nehmt ihr nicht einfach die oben erwähnten 500g ab, anstatt €800,- für 'nen neuen LRS auszugeben? Aber wahrscheinlich seid ihr schon so knüppelhart und abgezogen definiert und im absolut möglichen Leistungszenit, daß da gar nichts mehr geht .