Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du wüßtest wo ich mit meinem schpon so durchgekachelt bin...du erinnerst dich an das"wäldchen" ?!?!?!!
Bei Nässe auf Asphalt ist auch recht gut. Da er kein (echtes) Profil hat, kommt er bei Schmierfilm an seine Grenzen und Matsch ist natürlich auch nicht sein Metier.
Er ist vor allem aber sehr Pannenresistent, so dass man auch locker Schotter-, Wald- und Feldwege damit fahren kann.
Er ist vor allem aber sehr Pannenresistent, so dass man auch locker Schotter-, Wald- und Feldwege damit fahren kann.
also ich stand letztens im rahmen einer 120km tour plötzlich vor einer neuen baustelle. 2,5 km purer sehr grober schotter. zum umfahren hätte 30km+ bedeutet - also ab auf den bock und durch. nicht 1kratzer hat der 4season abbekommen...
Was haben denn solche Wege mit der Pannenbilanz zu tun? Ich habe noch nie gesehen, daß ein Schotterstein oder eine Baumwurzel sich durch die Karkasse gebohrt hat.
Ja, sowas kann der gut. Leider haben die anderen Fahrer in der Gruppe immer solche Sensibelchen-Reifen dabei, sodaß mir in solchen Fällen die Vorteile des GP4S auch nichts genutzt hat :-(