AW: Welche Reifen?
die fahren sich beide gut. habe den 42er s-sam. und den 25er 4season im crosser drin...wer da meckert der fährt mindestens mal c-klasse aufwärts. als hobby und trainingssätze etc. absoliut ausreichend. fürs rennen kann man dann ja die ultremos etc. aufziehen oder die mega crossschlauchreifen und carbon sätze etc...
Hallo, zur Geschwindigkeit kann ich dir leider noch nichts sagen. Den 4Season hatte ich am alten RR am HR und da war der wirklich sehr anständig, auch was die Robustheit angeht, die oben schon erwähnt wurde.
An meinem neuen Crosser habe ich nun 37er Sams montiert, die werden natürlich auch nicht so hart aufgepumpt wie der GP, sind damit deutlich weicher, gedämpfter und fühlen sich allein dadurch schon langsamer an. Allerdings wäre ein direkter Vergleich beider Reifen auf dem selben Rad Pflicht um eine vernünftige Aussage machen zu können. Die schweren DT doppelt geösten Trekking Felgen beschleunigen sich ja ganz anders, zumal auch der Sam schwerer ist als der GP4S.
die fahren sich beide gut. habe den 42er s-sam. und den 25er 4season im crosser drin...wer da meckert der fährt mindestens mal c-klasse aufwärts. als hobby und trainingssätze etc. absoliut ausreichend. fürs rennen kann man dann ja die ultremos etc. aufziehen oder die mega crossschlauchreifen und carbon sätze etc...