Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Welcher Rahmen passt am besten zu mir?
Da fällt mir auch nur ein Maßrahmen ein,oder Du musst eben mit nem Spacerturm und relativ lang ausgezogener Sattelstütze leben.
Oder aber,Du suchst z.b. nach einem gebrauchten Colnago Dream in RH57. Hab in der neuen Roadbike eins,mit kompl. Campa Chorus 3-fach,für VB 1400 Euro gesehen.Wobei ich den Preis überzogen halte. Da müsste Der Verkäufer noch runter gehen.
Moin,
bin derzeit auch auf der Suche und habe ein aehnliches Problem (182/89).
Bin bisher bei den ueblichen Verdaechtigen nicht wirklich fuendig geworden...(Specialized, Cannondale, Canyon, Basso etc.), auch bei Colnago scheinen dort auch mittlerweile andere Geometrien gegenwaertig zu sein.
Einzig Bianchi und Rose scheinen teilweise andere Tendenzen zu haben.
Habt ihr nicht noch ein paar Tipps auf Lager welche Bikes fuer Langbeiner noch in Frage kaemen? Waere fuer den TE sicherlich auch sehr interessant.
Da fällt mir auch nur ein Maßrahmen ein,oder Du musst eben mit nem Spacerturm und relativ lang ausgezogener Sattelstütze leben.
Oder aber,Du suchst z.b. nach einem gebrauchten Colnago Dream in RH57. Hab in der neuen Roadbike eins,mit kompl. Campa Chorus 3-fach,für VB 1400 Euro gesehen.Wobei ich den Preis überzogen halte. Da müsste Der Verkäufer noch runter gehen.