Wo hast Du den Gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du den Gefunden?
Aber Vorsicht, das Bild verlinkt anscheinend nur zu dem kleinen Teil das die Kompatibilität zwischen Schnellspanner und Gopro herstellt (7,95), die Schelle ist extra (17,95).
Da das Ding aus Plastik ist, werde ich die Finger davon lassen. Dann lieber einen Lupine Schnellspanner umarbeiten und ihn GoPro fähig machen.
"Quick" wird da nur die Daumenschraube sein. Die geriffelten Teile sind wahrscheinlich nur zur Verstellung um die HochachseWeiß jemand, wo und wie hier die "Quick Release"-Funktion funktioniert?
https://de.aliexpress.com/item/Clam...n-Halter-Aluminium-Legierung/32974526740.html
Meine wohlwollende Vermutung ist, dass im geriffelten Teil durch Drehung der obere Teil abgetrennt werden kann.
Da das Ding aus Plastik ist, werde ich die Finger davon lassen. Dann lieber einen Lupine Schnellspanner umarbeiten und ihn GoPro fähig machen.