Hohe Nachfrage?Wieso issen das Rucksackmontagedings vom Lupine Rotlicht nicht verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohe Nachfrage?Wieso issen das Rucksackmontagedings vom Lupine Rotlicht nicht verfügbar?
Nach der fahrt sofort ans Ladegerät.Bevor ich's vergesse: Nehmt ihr beim Laden besondere Rücksicht auf die Akkutemperatur? Also angenommen der Akku ist nach Stunden bei 0°C (oder weniger) schön durch. Li-Ion möchte in der Regel ja zwischen 10 und 45°C geladen werden, ob die Lupine Akkus da toleranter sind, steht nirgends. Also gleich nach der Tour zum Laden anhängen oder ggf. erstmal aufwärmen lassen?
Frage vor allem wegen dem Rotlicht, dass möglichst an der Satteltasche im Keller bleiben soll ohne abzufackeln.
'Ne Akkuheizung für solche Fälle haben die sicher nicht eingebaut, so ein kleiner 2sXp-Akkupack ist auch zum Lupine-Preis noch lange kein Tesla. Einen Gefallen tust du den Akkus sicher nicht wenn du sie frostig lädst, aber wenn sie dann eines Tages spürbar schwächer sind wird dir kein Mensch sagen können ob dies ohne Kaltladung spürbar später passiert wäre.Bevor ich's vergesse: Nehmt ihr beim Laden besondere Rücksicht auf die Akkutemperatur? Also angenommen der Akku ist nach Stunden bei 0°C (oder weniger) schön durch. Li-Ion möchte in der Regel ja zwischen 10 und 45°C geladen werden, ob die Lupine Akkus da toleranter sind, steht nirgends.
10€ für das Teil finde ich aber den Knaller.
Auf road.cc findest Du einige Produktberichte. Meiner Meinung nach eher für Offroad geeignet.Wer hat Erfahrung mit Exposure Light?
Zur Halterung: Es ist immens wichtig, die Lampe an einem möglichst großen Durchmesser zu befestigen!
Als ich meine letzte IQ mit der neuen dreiteiligen Halterung an meiner Cockpiterweiterung befestigt habe, ist sie auf Kopfsteinpflaster abgeflogen
Was die Hersteller den Käufern da an Halterungen zumuten zieht einem echt die Schuhe aus. Selbst die hochpreisige IXON Space hat nur so eine Halterung oberhalb des Lenkers, wo man eigentlich Platz für andere Dinge haben möchte, und wo die Lampen gerne mal während der Fahrt herumkippeln.
Für meine betagte Philips bastele ich gerade mittels Gopro-Zubehör und Baumarkt-Teilen eine Halterung bei der die Lampe fest unter dem Lenker sitzt. Es fehlt nur noch etwas Bearbeitung der Schellen um sie fest verschrauben zu können.
Aber diese Lezyne ist ein simpler MTB-Strahler, oder? Die sind ja trivial unter dem Lenker zu bekommen, denn oben und unten ist egal. Immerhin: von der “80er StVZO“ Lezyne (ohne “Plus“) existiert auch eine seltene Hänge-Version, eine Doppelstrahlige StVZO mit externem Akku geistert gelegentlich auf der Firmenwebsite herum, wird aber immer wieder wegkorrigiert statt angekündigt.
Ah, da bin ich schon weiter: nach einem kompletten Elektronikaustausch hängt meine erste “Phifi“ an der Öffnung für den Taster (Bedienung erfolgt über ein Tastenfeld an der verwendeten Minoura-Schnellspannlenkerklemmung).
Die Multidrive ist nicht gesondert als MTB Leuchte ausgewiesen. Dennoch kommt die Lampe, inkl. Batterie, mit allerlei Halterungsvarianten inkl. für den Helm. Obwohl hierzulande keine StVO herrscht, fahre ich sie bedenkenlos am RR.Aber diese Lezyne ist ein simpler MTB-Strahler, oder? Die sind ja trivial unter dem Lenker zu bekommen, denn oben und unten ist egal. Immerhin: von der “80er StVZO“ Lezyne (ohne “Plus“) existiert auch eine seltene Hänge-Version, eine Doppelstrahlige StVZO mit externem Akku geistert gelegentlich auf der Firmenwebsite herum, wird aber immer wieder wegkorrigiert statt angekündigt.