• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Profitrikot gefällt euch am besten???

Andy232

Neuer Benutzer
Halle Leute, wollte mal wissen welche Profitrikots euch am besten gefallen bzw. welche überhaupt nicht. Also mir persönlich gefällt das Trikot von Fassa Bortolo sehr gut, auch gut gefällt mir Credit Agricole, F d jeux (sorry kann kein französisch) und USPostel. Welche gefallen denn euch so? Könnt ihr mir ein paar links von onlineshops posten wo man diese bziehen kann?

Gruss Andy

ebay ist immer gut zb der händler trikotexpress haut jeden Tag eine Menge raus. Mein f.d.jeux-Trikot von denen wird wohl in ein paar Tagen bei mir ankommen :)

Mir persönlich gefällt ja auch noch das domina-vacanze im Zebra-Style (ähnlich wie die deutschen skifahrer) ganz gut, obwohl alle meine Bekannten es nicht so toll finden :D

CSC finde ich auch sehr schön.

Hab im Moment das Saeco - Legalize My Cannondale - Trikot, das ist auch sehr schick.

Hier mal ein Bild:
saecolegatrikot.jpg

MfG Tobi

backgammon schrieb:

Genau mein Geschmack! Schade, dass Simoni es nur einen Tag getragen hat. Aber wenigstens hatte sein Rad die passende Lackierung.

An sonsten gefiel mir das Once trikot immer sehr gut. Auch ihr rosa Tour Trikot war nicht so übel. Das hat den Telekom Jungs mal gezeigt, dass man diese Farbe auch "dezenter" tragen kann :)

hi!!!
ich hatte mir letztes jahr (wäre damit auch mtb gefahren) das saeco black bestellt, mit dem gewitter drauf... voll geil, hat aber leider nich gepasst...

ansonsten find ich usps schön, vor allem das mit den gelben streifen, dass sie am letzten tag der diesjährigen tour getragen haben...

mal ne frage, muss man als rennradler ein profidress sein eigen nennen???
dann muss ich ja anfangen zu sparen ;)

gizmobaby schrieb:
mal ne frage, muss man als rennradler ein profidress sein eigen nennen???
dann muss ich ja anfangen zu sparen ;)

Hi Gizmo.
Dazu gibt es echt sehr viele verschiedene Meinungen:
Einige finden es lächerlich, weil man sich damit als etwas ausgibt was man gar nicht ist. Die andere Fraktion findet es halt gut dadurch seine Sympathien zu einem Team auszudrücken. Ich hab bis jetzt auch nur das Saeco Legalize my Cannondale trikot, für die Hose hat es nicht mehr gereicht :)
Aber ich wollte ein Trikot, das mir gefällt. und das sind nun mal die von Saeco. Mit einem einfarbigen Trikot rum zu fahren wäre mir zu langweilig...

Zurück
Oben Unten