• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Profitrikot gefällt euch am besten???

CSC und Bianchi (das letztjährige Ulle-Trikot - nich das von Alessio-Bianchi...das schaut bescheuert aus).

USPS ist auch ganz ok, würde ich aber nicht anziehen, weil dann zu viele doofe Sprüche kommen.

gizmobaby schrieb:
hi!!!
ich hatte mir letztes jahr (wäre damit auch mtb gefahren) das saeco black bestellt, mit dem gewitter drauf... voll geil, hat aber leider nich gepasst...

ansonsten find ich usps schön, vor allem das mit den gelben streifen, dass sie am letzten tag der diesjährigen tour getragen haben...

mal ne frage, muss man als rennradler ein profidress sein eigen nennen???
dann muss ich ja anfangen zu sparen ;)
Jetzt bin ich Neidisch :love: !!! Das wollte ich auch immer haben.Das Trikot sieht Hammer aus.Glückwunsch!

brioches la boulangere 2003 , also das rote.

davon hab 2 normale Shirts, 2 Hosen 1Jacke und dazu noch einmal BlB Frankreich Meister Montur.

Und Bianchi, hat was klassisches und einfaches.

cube04 schrieb:
USPS ist auch ganz ok, würde ich aber nicht anziehen, weil dann zu viele doofe Sprüche kommen.

Ich finde USPS auch toll - bei mir passt's dann auch perfekt zum Rad! Allerdings hab ich früher auch nicht unbedingt Teamtrikos getragen, wegen der teilweise blöden Anmache. Irgendwann hab ich dann mal nach der Saison beim Händler gesehen wie die Preise purzelten weil die Klamotten mit den "alten" Teamfarben weg mussten. Z.B. Kurzarmtrikot USPS vom Vorjahr ab 20 €. Und die Qualität der Sachen ist auch Super und es ist Markenware.
Schaut mal wie die Preise teilweise sind beim Wechsel von USPS nach Discovery (letzteres find ich jetzt auch nicht sooo toll)
Und: Man gibt sich nicht für etwas aus was man nicht ist! Die ganzen Fußballfans geben ja auch nicht vor Erstligaspieler zu sein....
Im Moment habe ich auch das USPS mit den gelben Streifen - ein Trikot in USPS Farben mit Stars drauf für den amerikansichen Meister hängt im Schrank. Und kommt mal ein blöder Spruch: Was juckt's mich! Wie heisst's doch so schön: "Am Arsch ist die Ente fett..." und "Man sieht sich immer zweimal im Leben..." - vielleicht dann mal am passenden Anstieg! Dann können die Sprücheklopper das Trikot dann auch mal von hinten sehen... :D

aktuelles Gerolsteiner
aktuelles CSC
letztjähriges Comnet-Senges (il Diavolo)

und mein absoluter Favorit (auch wegen des Trägers):
Das norwegische Meistertrikot.

Also ich finde ja das T-Mobile-Trikot traumhaft...HÄßlich :kotz:

Ich frage mich, welcher Designer das Dessin entworfen hat :confused:

Trotz der Farbe Magenta ließe sich doch da was ordentliches draus basteln, oder?! :confused:

Grüße

Hi,

mir gefällt die Quickstep Teambekleidung ebenfalls sehr gut. Nunja, letzes Jahr (ja, da wars' noch Quickstep-Davitamon) hatte ich mein Gefallen an diesem Team ausgedrückt, und prompt hatte meine Tante geglaubt sie müsse mir etwas gutes tun: seither bin ich (wenn nicht im Club-Trikot) als "Möchtegern-Quickstep-Fahrer" unterwegs :rolleyes: :eyes: Ich kann nur sagen, das ist unangenehm... :D

Ciao,
Kuvasz

schwergewicht schrieb:
Aus aktuellem Anlass muß ich es wiederholen: Bianchi Liquigas! ;)
Am Anfang fand ich es grauenhaft, dann ganz witzig, später fand ich ernsthaft Gefallen daran und jetzt ist es mein Lieblingstrikot im Peloton. ;) Man erkennt es vor allem immer sofort, ein nicht zu unterschätzender Vorteil wenn das halbe Peloton blau-weiss trägt.

Zurück
Oben Unten