Altmetal
Aktives Mitglied
Tektro R539.Bremsen sind irgendwelche umgelabelten btwin Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tektro R539.Bremsen sind irgendwelche umgelabelten btwin Teile
Ich gebe dir recht, allerdings war seine Vorgabe, er will ballern. Er ist fit und sportlich. Ich finde, das sind alles Sachen, die für eine sportliche Geo sprechen.Im GTI-Forum wird man Dir auch vom Basis-Golf abraten.
Als letzte Konsequenz wäre das dann auch möglich. Aber wie der TE schreibt, liegt das Geld für das Hobby ja nicht so locker. Da lohnt es sich, aus meiner Sicht, auch nochmal drüber nach zu denken, bevor man hier einen Schnellschuss wagt.Wenn Du später mehr willst, kannst Du daraus ein Tourenrad machen, Gewinde für Gepäckträger und Schutzbleche sind vorhanden.
Unbestritten. Aus meiner Sicht ein gutes Rad, aber für den gedachten Einsatzfall "ballern" eher weniger geeignet. Ich schließe mich Deiner Warnung vor einer vorschnellen, budgetbedingten Entscheidung an.allerdings war seine Vorgabe, er will ballern. Er ist fit und sportlich. Ich finde, das sind alles Sachen, die für eine sportliche Geo sprechen.
(...)
Das Decathlon Rad ist im Bereich "Bequem".
Das sind langschenklige Tektro R539. Was hat Shimano da Vergleichbares, qualitativ besseres im Sortiment?Sollten dir die Bremsen nicht gut genug sein, wechselst du für kleines Geld auf Shimano-Teile. (...)
Empfehlung? Gummis reichen, die Tektro-Bremse hat Cardridges.Wechsel bitte nur sofort Bremsbeläge
Deswegen weiß ich nicht, ob es unbedingt ein Radon sein muss, da man dort auch sehr sportlich drauf sitzt und ich am zweifeln bin, ob ich damit längere Touren überstehe.
Danke für diesen freundlichen Kommentar. Nur gut das Du das weist. Danke das wir jetzt Dich haben, der uns mal ordentlich das Rennradfahren erklärt und gleich sagt was er von uns hält. Das ist ja nicht der erste Mist den Du von Dir gibst.Echt ätzend dieses ganze Geschwafel und der Mist was man alles braucht um schnell zu fahren. Völliger Bullshit !
Hallo Phono, ich bin der Meinung, dass wenn man den Beitrag von @T.Roubaix ohne Schaum vor dem Mund liest, man dem in der Sache durchaus zustimmen kann. Vielleicht hätte die Wortwahl eleganter sein können.Danke für diesen freundlichen Kommentar
kann mit ausnahmslos jedem Rennrad zufriedenstellend erreicht werden.einfach schnell viele km sammeln und viele Touren fahren