• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches rennrad (fortsetzung)

Gut gemacht ! ;)
Das ist doch genau mein Motto - Schluß ist erst, wenn Schluß ist ! -

Bei Deinem Durchhaltevermögen kann noch Großes aus Dir werden,
z. B. Schuldirektor ( und zwar ein vernünftiger ! ) ;)

Pädagogen ! :spinner:

Mit denen hat schon als Kind keiner spielen wollen, und dáß setzt sich halt im Alter fort !

Die Auswahl für Dein RR dürfte ja nicht so schwer fallen, wird in diesem Forum ja alle 4 Tage von neuem debattiert !

Gruß,
Ragnar ( der nie zur Schule ging ! ) :D

Na also, der Raum ist da, jetzt kommt das Rad. Habe gerade mal bei geschaut, was für dich in Frage kommen könnte. Wie wär's mit diesem
hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9194&item=5143012825&rd=1

oder mit diesem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9194&item=5142701361&rd=1

oder gar hiermit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9194&item=5141818434&rd=1

Liegt alles in Deiner Preisklasse und jedes ist ein gutes Rad für den Preis.

Sagt freundlich grüßend
Marthaler

1 und 3 zu teuer für gebrauchte stevens mit ultegra (sorry, aber da würd ich wirklich eher ein neues 2danger o.ä. für das geld kaufen - bzw. da liegen stevens und trenga im laden ja nicht so weit drüber...).
2 ist ok, aber irgendwie macht dieses "ALLES NICHT MÖGLICH" doch suspekt...

Hy
ja danke war ziemlich schwer den raum zubekommen dafür kenn ich jetzt 90% aller lehrer an meiner schule wobei ich vor dem fragen 3% kannte

nun zum rad

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

einmal des hier ich weiß aber von rahmen mal kar nix und auch nicht ob der hier gut ist

könnt jemand mal eine auflistung machen ( wie bei den schlaltungen) mit dem besten rhamen beginen und dan zur schlechten gehen oder geht des bei rahmen nicht.

danke schon mal im voraus

mfg
julian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ps als ich den lehrer fragte ob ich den raum bekomm war meine beste begründung ( "das bundesbildungsminsterium hatt den auftrag bekommen mehr Sport an Schulen ein zurichten weggen der zunehmenden übergewichtig der Schüler " danach war er ziemlich geschockt und hatt gemeint ich soll nexte pause nochmal kommen und nun hab ich ein raum bzw eine art Fahrradbox dirket bei der schule im inhof wenn dar jemand versucht des aufzubrechen merkt man des

MacGyver schrieb:
könnt jemand mal eine auflistung machen ( wie bei den schlaltungen) mit dem besten rhamen beginen und dan zur schlechten gehen oder geht des bei rahmen nicht.

dir ist schon klar wie viele verschiedene rahmen und interpretationsmöglichkeiten von gut es gibt?

schau einfach, was dir am meisten zusagt und frag dann nochmal nach ;)

der rahmen dürfte rel. einfach aber stabil sein. ultegra ist eh gut, die laufräder sollten auch ok sein, wenn ich auch konventionelle vorziehen würde. die ritshit anbauteile sind standard, der sattel sieht unbequem aus.

entsprechende räder dürften bei ca.1000-1100€ liegen.

Hy
Abbath und der rest

wenn du meinst der rahmen ist recht einfach aber stabil was heißt des jetzt
und der preis bezieht der sich auf ebay oder auf normale verhändler

mfg
julian

Er meint, dass der Rahmen super steif, aber auch super schwer ist und dass vergleichbare Räder beim "Verhändler" zwischen 1000 und 1100€ kosten.
Gruß,
der Rest.

einfach = nicht leicht

preis bezieht sich auf normalen versand bze. angebote lokaler händler (die entgegen anderslautender gerüchte nicht immer teurer sind

hy rennrad begeisterte Fahrer
also wenn des so ist das der preis nicht billiger als im einzel handel ist dan geh ich morgen mal schauen dan ist aber der sofort kauf preis von dem 1.600 euro wohl der wucher oder wie

mfg
Julian

hy
also bei mir verkauft de Radladen Joos ein bulls rad mit ner ultergra komplett
rahmen 6015 alu kabel auch alu vorbau lenker itm für 999euro

ein andres bulls für 1400euro mit carbon gabel und hinter bau un einer ultergra
der der vorbau lenker von itm und sytem laufräder sind solch mit weiniger speichen

radladen 2 vergiss es

radladen 3 hat ein steppwolf prisma cl mit ner 105 komplett und für
1.400

wie auf die idee kommr das es des rad mit ner carbo kabel ultergra und dem rest im einzelhandel auf 1000-1100 kommt weiß ich nicht weil des rad auf ebay gibt es für den preis net bei meinen läden

mfg
julian

Für wie lang vill uns des noch nerrfen mit des fred über so ein rad des was weis ich irgendwo. Viel Leicht Versuch stu es würglich mal mitt deutsch damit so auch vier was verstehen.
können.
K.

flossen weg von dem bulls mit carbon - ich hab mir mal die hinterbauten angeschaut - da quillt der leim derartig aus den alustutzen, daß sieht aus, als hätte das irgendwer mit patex zusammengeschustert.

das bulls mit ultegra und alugabel hört sich imho vernünftig an.

...und kentucky hat schon recht: etwas mehr mühe könntest du dir schon geben mit dem schreiben ;)

hy,
so hab des Rad auf Ebay gelassen ging über 1100 euro.
Das Bulls mit dem Carbon Hnitebau ist meine Eltern zu teuer, des wegen scheidet es auch aus (des hat mal 1.600 euro gekostet). Des andre Bulls mit dem nur Alu,
muss ich mir noch überlegen ( Alu 6069). Ich weiß schon das es nicht schlecht ist weil den Laden direkt vor der Nase habe und im Falle des Falle jemand hab der mir Grantie gibt.
Naja am Do ist des Ebay Rad mit ner Dura Ace Teilen darbei, wird aber warscheinlich auch teurer.

Bei meinem Onkel in der Pfalz oben (Spyer) gibt es noch ein Rissenfahrrad laden (also wie ein Baumarkt nur für Fahrräder) und die haben ein Rad :
Rahmen = Carver alu 7005
Gabel= Crabon (mehr nicht bekannt)
Schaltung = komplett Ultegra
Preis = 1.199 Euro
und wenn ich des auf ebay nicht bekomm werd ich mich mit meiner Mutter dort hinbegeben und mir des Rad anschauen.

Kentucky sorry wegen meiner Rechtschreibung die hapert etwas das Ergebniss sieht man an der Pisa-Studie. Ich versuch mein bestest . ,
:(

Zurück