Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. War vorausschauend verlinktWird schon. Irgendwann stellen sie auch einen Link zu der Spochtfoddografin auf ihre Seite.
Nein. Eine Gruppe vor uns wurde überholtach du sch....!
war einer von euch der ueberholte?
Schöne RTF...leider hat das Wetter für uns nicht so mitgespielt, ...
Ich meinte morgens war es uns einfach zu nass auf der Straße..deshalb später dann die verkürzte Strecke und späte Abfahrt.Das fing doch erst 17:30 oder so an zu regnen?
Da es meine erste RTF war: wie ist das bei anderen Veranstaltungen organisiert mit dem Besenwagen?
Da hast auch wieder Recht...nur für historische Räder würde sich der Aufwand nicht lohnen, da das Starterfeld sehr überschaubar gewesen wäre.Nun, dass viele Blechdosen & Joghurtbecher mitfahren, stört mich nicht. Wenn die nicht mitfahren würden, wäre das Startefeld wesentlich kleiner. Ob sich dann der Aufwand für den Veranstalter lohnt? Zumal alles ehrenamtlich organisiert & geleistet wurde. Bin sehr froh, daß überhaupt so etwas in "meiner" Gegend stattfindet.
@MTB_Tom Das Wetter war schon so ne Sache. Hatte bis 7:30Uhr geregnet, danach trocknete es recht schnell bis auf die Waldpassagen, da bliebs länger feucht. Ab Mittag war dann alles trocken. Mit welchem Radl warste denn da? Vielleicht ist man unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen!?
Blaues Kondor (langes dunkelblondes/braunes Haupthaare) in Begleitung einer blonden Dame mit zu großem Trikot? Wenn ja, bin ich fast die ganze Zeit ab letzten Kontrollpunkt hinter Euch gefahren (schwarzes Trikot, gelbe Mütze).Da hast auch wieder Recht...nur für historische Räder würde sich der Aufwand nicht lohnen, da das Starterfeld sehr überschaubar gewesen wäre.
Aber vielleicht spricht es sich herum?
Wie ich durch Gespräche mitbekommen habe ,sind ja einige Fahrer/innen auch schon bei anderen Retroausfahrten mitgefahren
Wir waren 1x mit STAIGER(schwarz) und 1x mit KONDOR (blau)unterwegs.
Leider hab ich auch keine bekannten Gesichter aus der Halliziger Ecke entdeckt...einen Eisenkaderschwein, den ich aber nicht kannte.
Aber auch Radler die wir wohl bei der Tretro in Sinsheim wieder treffen werden...![]()
Bei RaR werden die Abspeergitter als "Radständer" genutzt. Funktioniert recht gut. Viell wäre das eine Möglichkeit zum Präsentieren der Hobel. Wie wäre es - wenn das überhaupt machbar ist - einen Preis fürs älteste Rad/Rahmenset auszurufen? Vroni hätte bestimmt ihren dritten Pokal sicherDas zeitige Abschildern hat mehrere Gründe aber ich spreche es trotzdem mal an, ich kenne dieses dumme Gefühl wenn man da kurz davor fährt.
Ansonsten immer her mit Kritik und Vorschlägen.
Haste gut gemacht & Dir das Feierabendbierchen redlich verdientIch kann euch sagen, 9 Stunden Kontrollpunkt (plus vorher ein und dann ausladen) sind wie 200Km fahren.
Allerdings haben die ausschließlich positiven Kommentare vor Ort alles wett gemacht, nächstes Jahr steh ich dort 10 Stunden...