Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so! Ich glaube, ich weiß was Du meinst, ohne dabei gewesen zu sein. Für gute Musik braucht man auch keinen DJ. Einfach den musikalisch passenden Laptop anschließen und gut ist. Zur Not also ohne DJ, das verschont dann auch das Budget.Ein anderer DJ vielleicht?![]()
Oder auch nicht!!!Genau, einfach ne Playlist aus unserem Musik-Thread hier basteln und gut. Oder auch nicht.![]()
Ach so! Ich glaube, ich weiß was Du meinst, ohne dabei gewesen zu sein. Für gute Musik braucht man auch keinen DJ. Einfach den musikalisch passenden Laptop anschließen und gut ist. Zur Not also ohne DJ, das verschont dann auch das Budget.
Nichts für ungut, alter Niederländer, aber ich glaube dass es nach einer RTF oÄ nur ein kurzes Afterlife gibt, liegt an genau dieser ur-unenglischen Attitude. Ich war nie bei einer Eroica, aber die in GB ist vermutlich deswegen so gesellig, weil die Briten so gesellig sind. Beim (diesbezüglich-)durchschnittlichen Deutschen hilft dann auch ein besserer DJ, anderes Programm oder ein größerer Grill nichts..”Die Deutschen” sind, en gros, einfach weniger gesellig mit Leuten, die sie nicht kennen. Insofern würde ich sagen wir nehmen hier die Orga und insbesondere @GTdanni wieder ein wenig aus dem Kreuzfeuer und vergessen nicht, dass hier weniger Gewinnspanne und manpower involviert sind.wenn du nach der Tour oder Radevent noch trallala brauchst geh in nen club![]()
Lieber nicht, im Club ist ja wieder so ein unnötiger DJ!wenn du nach der Tour oder Radevent noch trallala brauchst geh in nen club![]()
Hatte ich ja dieses und letztes Jahr vorgeschlagen, aber es gab kaum Resonanz.Vielleicht einfach mal im Vorfeld locker absprechen wer den Grill und wer die Kohle mitbringt, etwas Zeit für nach dem Fahren sollte für jeden machbar sein. War ja auch den Samstag (oder, ne ?), da kann man auch mal noch die Nacht bleiben.
Ich habe mich für den für mich zu schnellen Zug entschieden dieses Jahr. Die Gespräche waren dafür sehr anregend, aber bei der Hälfte war's um mich geschehen & ich konnte nicht mehr folgen bzw. die Löcher zufahren. Das war völlig Ok, so konnte ich die Landschaft betrachten/genießen & hoffen, die letzten Hügel in meinem Schneckentempo noch zu schaffen.Das mit dem Absprechen ist halt genau der springende Punkt: Kann man vorher ja gerne machen, klappt aber meistens nicht so richtig, weil der Verlauf so einer Veranstaltung für die verschiedenen Teilnehmer nicht so richtig planbar ist und sie sich unterwegs bzw. anschließend dann doch immer irgendwie verlieren. Letztes Jahr hat mich z.B. ein Begleiter im Rennfieber mitgerissen, der dann aber im letzten Drittel mit körperlichen und technischen Defekten ziemlich abgeraucht ist. Beides kostete uns (bzw. mich) das Fahren in einer angenehmen Gruppe mit Bekannten auf schönen, alten Rädern. Dieses Jahr war er nicht dabei und wir wollten alles ganz anders angehen, was aber auch nur teilweise funktioniert hat: einen Hauch zu spät am Start, eine nicht völlig sinnvolle Aufholjagd, eine von mir verpatzte Absprache am ersten Verpflegungspunkt, und schon waren aus ca. 10-12 Leuten wieder vier geworden. Undsoweiter.
Schön war es natürlich trotzdem, sehr sogar! Und Gespräche im Ziel ergeben sich ganz von selbst, auch zwischen Unbekannten, alt und neu.
Der größte und vielleicht einzige Schwachpunkt ist tatsächlich der DJ. Er vertreibt die Gäste regelrecht mit viel zu lauter und unpassender Party-Musik vom Übelsten; Gespräche sind erst in einiger Entfernung möglich. Als er fort war, tönte aus Richtung der Registrierung/Anmeldung wunderbarer Rock in angenehmer Lautstärke, das passte schon viel besser. Die alte Rennbahn ist jedenfalls ein schöner Ort und die gewisse Weitläufigkeit des Geländes schadet überhaupt nicht.
Sehr schön, daß Du mit ampieren wirst. Flüssiges in rauen Mengen ist obligatorisch.Dieses Mal hat es sich im Ziel auch recht schnell verlaufen, weil es angefangen hat, zu regnen.
Nächstes Jahr werde ich auch auf dem Parkplatz zelten oder im Auto übernachten, dann bleiben wir also zusammen und ich kann auch mal or'nlich was trinken. Welches Rad ich nehme, weiß ich noch nicht, ist aber auch egal. Der olle Franzose hat jedenfalls einen guten Job gemacht.
Also ich schaue höchstens mal abends vorbei
Du wirst bis dahin wahrscheinlich noch gar nicht wieder richtig rennradtauglich fit sein?