J
jonasonjan
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!
Jan, aber doch nicht hier!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan, aber doch nicht hier!!!
" wie bekomme ich die blöden Menstruationsflecken aus der guten Assos Hose wieder raus , die ich nur bei 30 Grad waschen darf... "
und nass waschen
Liegt das Lipperland nicht gleich bei Lummerland ? ....
Genau deswegen gibt es jetzt ein Unterforum, Bravo !Das wird auch die Männer sehr interessieren, brennend so zu sagen
Ich lerne ja auch dazu und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Meine Frau hatte ich mehr oder weniger gedrängt sich im Forum anzumelden. "Und hast mal was geschrieben" habe ich gefragt. "Das ist total unübersichtlich" (auf der Suche nach weiblicher Begleitung) und "was schreiben die da fürn Sche..."Gisela,
Solche Threads möchte die Frau hier, partout nicht zu Kenntnis nehmen. Ich warte nur noch auf zwei "Stelle Dich vor" Ecken. Eine für Damen, und eine für Herren.
Jetzt klärt mich doch mal auf.
Wieso kann eine Frau im Ladys only (das jede(r) ) einsehen und auch drin schreiben kann, über Menstruationsflecken in der Assos Hose nicht nach Reinigungsmöglichkeiten nachfragen, aber im "normalen" Forum nicht?
Männer schreiben doch auch öffentlich in einem Fred "Hilfe mein Penis ist kalt und wollen Tipps dazu".
Kann er doch und ich wette, dieses Problem haben ganz viele.
Meine Muschi war im Winter auch immer kalt. Jetzt habe ich die Lösung für mich gefunden und zwar dank eines Mannes.
Sein Tipp, im Winter ne Strumpfhose unter die Radlerhose. Einfach nur genial der Mann. :love:
Was mache ich jetzt.....Tanga an, Strumpfhose drüber und dann benötige ich nur noch eine lange Radlerhose. Fertig. Passt alles perfekt. Und nein, die Tanga stört nicht, da ich im Winter nicht stundenlang durch die Gegend gondel.
Da wollen alle immer so frei und aufgeklärt sein und dann bedarf es in der heutigen Zeit solch Extra-Dingens. :eyes:
Mädels.....steht doch zu eurer Weiblichkeit und pflegt euer Selbstbewusstsein.
Und jetzt kann mir bitte noch jemand erklären, was ein richtiger Mann ist? Das interessiert mich nämlich brennend. :ka:
ladyspate
Gibt es sogar einen "Ladyspaten" für aller Frauen die sich in den Kloster bewegen Tolle Idee
Geh einfach woanders spammen, sei so gut.
Nö, melde mich:aetsch:
beschreib doch einfach mal dein problem !!!
welche defizite hast du ? welche traumatischen erlebnisse ?!