Servus allerseits,
dieser Thread ist ja schon eine Weile quasi unbesucht, aber ich mag keinen neuen anfangen... also hier.
Mir ist aus einem Haufen Abfallräder ein Tomas zugelaufen. Kein reines Rennrad, sondern eines mit Ösen für Schutzbleche etc. Aber bis auf das Hinterrad und das Schaltwerk mehr oder weniger komplett mit einer
Shimano 6207-Gruppe ausgestattet. Der Rahmen schaut ziemlich abgerockt aus, die Stattelstütze sitzt auf den ersten Versuch erstmal fest, und das Radl ist wohl viele, viele Jahre alles andere als gut behandelt worden.
Aber trotzdem, die Gruppenteile scheinen mir gut, die Vorderradnabe fühlt sich weich an und den Rahmen will ich trotz abgerockter Erscheinung erstmal näher anschauen und ihn keinesfalls entsorgen. Dazu ist er zu sehr verchromt. Die Gabel auch dabei, auch vollverchromt, aber leider hab ich gestern nur Fotos vom nackten Rahmen gemacht.
Hier das vermutlich ehemals schöne Teil. Vielleicht mach ich was draus. Obwohl der Rahmen viel zu klein für mich ist, hätte ich nach jahrelanger Pause tatsächlich mal wieder Lust und zwar eigentlich deswegen, weil das Ding so abgerockt ausschaut...
Viele Grüße
Franz