Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schildkröten haben es gut. bei gleicher strecke kassieren sie viiiel mehr punkte (als der durchnittliche winterpokal-teilnehmer) :wink2:![]()
![]()
Sie haben es aber viel beschwerlicher. Trag doch du mal dein Haus auf dem Rücken.
Aber mir ist das eh Jacke wie Hose, was andere eintragen.![]()
wer soll das glauben?
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/44993
20.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
19.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
18.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
17.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
16.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
15.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
13.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
11.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
da sollte eingegriffen und der user vom winterpokal ausgeschlossen werden!!!
Hallo zusammen,
jetzt muss ich wohl einen Komentar dazu abgeben. Entschuldigen möchte ich mich bei all meinen Fans, für die Verwirrungen die jetzt entstanden sind.
Den Kritikern die jetzt die Presse beherrschen kann ich aktuell nur sagen, dass auch ich von meiner Seite zusammen mit meinem Team Untersuchungen habe anstoßen lassen und alles erdenkliche machen werde, um meine Unschuld zu verteidigen. Aktuell gehen wir nicht vonb einer Sperre für das nächste Jahr aus. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass alle Getränke und Nahrungsmittel, welche ich zu mir genommen habe sowie die regelmäßigen medizinischen Eingriffe an der Wissenschaflich-Sportlichen Hochschule Bielefeld-Münchhausen regelmäßigen Prüfungen unterstanden.
Hier möchte ich meinen Trainer zitieren: "Du kannst das ruhig trinken!"
Die Angebote für einen Filmdreh überdenken wir bei der aktuellen Situation. Zu allererst sollte eine abschließende, lupenreine Klärung vorhanden sein, die das Team vollkommen rehabilitiert.
@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.
Oh, mein Telefon klingelt - sorry, ich muss gehen - weiteres von meinem Manager und unserem Pressesprecher,
EUER FAHRRADKURRIER (mit "RR" ;-) )
@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.
Hi, sehe ich auch so.BLaBla Bla......
Hallo zusammen,
jetzt muss ich wohl einen Komentar dazu abgeben. Entschuldigen möchte ich mich bei all meinen Fans, für die Verwirrungen die jetzt entstanden sind.
Den Kritikern die jetzt die Presse beherrschen kann ich aktuell nur sagen, dass auch ich von meiner Seite zusammen mit meinem Team Untersuchungen habe anstoßen lassen und alles erdenkliche machen werde, um meine Unschuld zu verteidigen. Aktuell gehen wir nicht vonb einer Sperre für das nächste Jahr aus. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass alle Getränke und Nahrungsmittel, welche ich zu mir genommen habe sowie die regelmäßigen medizinischen Eingriffe an der Wissenschaflich-Sportlichen Hochschule Bielefeld-Münchhausen regelmäßigen Prüfungen unterstanden.
Hier möchte ich meinen Trainer zitieren: "Du kannst das ruhig trinken!"
Die Angebote für einen Filmdreh überdenken wir bei der aktuellen Situation. Zu allererst sollte eine abschließende, lupenreine Klärung vorhanden sein, die das Team vollkommen rehabilitiert.
Oh, mein Telefon klingelt - sorry, ich muss gehen - weiteres von meinem Manager und unserem Pressesprecher,
EUER FAHRRADKURRIER (mit "RR" ;-) )
Frage mich bei vielen Leuten auf den vorderen Plätzen, wieviel die erst im Sommer so trainieren???![]()
![]()
Meine Meinung dazu:
Winterpokal abschaffen dann kann auch keiner bescheisen.
Net mal ein Profi fährt vom 5.11.10 bis 9.1.11 jeden Tag durchschnittlich 4-5 stunden Rad- Vorallem nicht bei dem Schnee, Eis und an Weihnachten.
Herr W....g W...r:duck: