• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Lolle, was anderes ist beim dem Hochwasser eh net möglich.

doch, MTB wenn man sich auf die Höhe flüchtet, aber nicht mit ner Shimano tourney...:mad: wird echt Zeit das der Crosser kommt...

nunja, mal schauen.

bb
 
AW: Wer trainiert heute?

Geht gleich noch los.... muß erst noch schnell die Sahnetorte verdrücken :daumen:
 
AW: Wer trainiert heute?

Wieder 4:42h GA1 (156 km) plus einem Intervall an HFmax. Nur so konnte ich ca. 15 Wildschweinen, die es auf mich abgesehen haben gerade noch entkommen. :eek:
 
AW: Wer trainiert heute?

juhu heute hat meine RR-draussen.saison begonnen!!! Bei tollem wetter schön gekurbelt...!


@ vantage84 mit Wildschweinen spielt man auch nicht!
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute wie gestern schön 3h aerobe Ausdauer!! Heute dann ohne harten Wind 1km/ langsamer bei der selben Runde- komisch!!:confused: Morgen fällt dann der erste 100er des Jahres- hoff ich!:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute stand Skilanglauf auf dem Programm. Nach 2,5Std. Schneeschieben am Berg hat jedoch der Oberkörper genug Training bekommen. Sowohl Arme als auch Rücken fühlen sich schlapp an.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 1. mal Lohmann Winterrunde

Echt schön, mal wieder draussen zu sein
 
AW: Wer trainiert heute?

Auf dem Kahlen Asten stehen die Leute wahrhaftig noch auf ihren Brettern.
Manche haben ein wenig komisch geschaut als ich mit dem Renner dort oben (841m) auftauchte.
67 km hin ein Cappuccino und ein Muffin verzehrt und dann mußte ich ein wenig mehr Gas geben als geplant um vor Einbruch der Dunkelheit wieder daheim zu sein.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute zum ersten mal seit dem Münsterland Giro ausgeritten. 55 kmh die letzjährige MS Giro Tour durch die Baumberge mit nem Schnitt von 26,5 :o und trotzdem total im Eimer. Wurd auf jedenfall Zeit mal wieder zu radeln!

Das Wetter soll die nächsten Tage aber auch schonwieder feucht werden...
 
AW: Wer trainiert heute?

Fast 4h draußen bei super Wetter. Nicht mal die Handschuhe hats gebraucht! Durchschnittstemperatur 10,9 Grad.

Schön GA1 von Essen (Steele) zum Schiffshebewerk Waltrop und zurück.
 
AW: Wer trainiert heute?

Zu Beginn der zweiten harten Woche, wie aus den letzten Wochen schon bekannt, eine 4x4min Intervalleinheit. Diesmal jedoch mit einer etwas reduzierten Leistung (im Schnitt 23W unter dem Rekord) und somit an der unteren Grenze was A.Coggan als L5 bezeichnet. Es war eine Herausforderung sich zurückzuhalten und ich wäre gerne etwas härter gefahren. Jedoch steht ein Block aus 5 (eventuell 6) 4x4min Einheiten in dieser Woche auf dem Programm. Der Körper soll nochmal richtig gestresst werden, bevor eine ruhige Woche beginnt. Heutige Pulswerte, wie erwartet etwas niedriger:

AVG 80% / MAX 85% Hfmax
AVG 82% / MAX 87% Hfmax
AVG 84% / MAX 87% Hfmax
AVG 85% / MAX 89% Hfmax

Ein Blick ins Trainingstagebuch verrät, dass ich vor ca. 3 Wochen eine 4x4 Einheit mit nahezu identischer Leistung durchgeführt habe und da sahen die Pulswerte noch folgendermaßen aus:

AVG 84% / MAX 88% Hfmax
AVG 85% / MAX 89% Hfmax
AVG 87% / MAX 91% Hfmax
AVG 89% / MAX 93% Hfmax

Es geht also in die richtige Richtung!
 
Eine reg Woche bricht an, wobei ich mich Frage, ob es beim Grundlagentraining Sinn macht, diese Woche zu haben? Meinungen ?!


War sehr angenehm, mal etwas "chilliger" über die Straße zu Rollen, in mein max. 9 Ausfahrt mit einem Rennrad in meinem Leben
 
AW: Wer trainiert heute?

Eine reg Woche bricht an, wobei ich mich Frage, ob es beim Grundlagentraining Sinn macht, diese Woche zu haben? Meinungen ?!


War sehr angenehm, mal etwas "chilliger" über die Straße zu Rollen, in mein max. 9 Ausfahrt mit einem Rennrad in meinem Leben
Wie sieht dein Grundlagentraining aus (Umfang) und wie würdest du deine Regenerationswoche gestalten?
 
Zurück
Oben Unten