• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Aktuell hats hier -10°C, dafür ists sonnig und fürn Nachmittag ist ne Runde mitn Renner im Flachland geplant, hoffentlich wirds noch ein paar Grad wärmer :rolleyes:.

Gestern bei eisigem Wind 1 h gelaufen...Trotzdem war´s schön - blauer Himmel, schöne Blicke auf den Pfälzerwald.:p
Für´s Rad ist´s mir zu kalt, aktuell - 7°, dafür heute Mittag 2 Stunden Spinning indoor. Allen die draußen fahren viel Spaß - ich bewundere Euch!!!

Heute nur knappe 60 km GA1 gefahren. Von der Sonne (bei -6 °C) ging es in nördlicher Richtung in den Hochnebel inkl. eisiger Kälte. Selbst mit den guten Handschuhen wurde es langsam unerträglich und ich habe die geplanten 120 km um die Hälfte gekürzt.

Heute 40 Kilometer mit Treckingrad gefahren, bei minus 2Grad. War aber schön, Hauptsächlich im GA2-Bereich. Erst mal langsam rantasten nach langer Handverletzung.

67,8km 712hm 2,5h alleine gegen den eisigen wind gekämpft...schöne GA einheit mit 139 durchschnittspuls...
ich tiefgefroren 5min unter die heisse dusche - auch das rennrad durfte auf grund der salzigen strassen in die wanne und wurde schön abgebraust...darf es nur nicht zu lange drin trocknen lassen - nicht dass die frau es sieht:cool:

ja,kalt war es schon, aber gegen Nachmittag gings dann doch mit den Temperaturen.

ok, so lange das wasser in der trinkflasche nicht gefriert ist ja noch alles im grünem bereich :o

heute fünf stunden rumeiern. das wochenende hat geschlaucht. die kälte saugt einem die energie aus den körper.
na ja, wieder eine woche näher zum saisonbeginn, wieder eine woche näher zum frühling...

Mal ne Frage: Warum schreibt hier jeder in den Thread, was er heute trainiert hat.
Liest sich das allen Ernstes jemand durch?

Heute 54km in 1:55 std mit 4x4 min EB. Bei angenehmen Temperaturen um die 0 Grad.

ok, so lange das wasser in der trinkflasche nicht gefriert ist ja noch alles im grünem bereich :o
ist mir gestern tatsächlich passiert. :crying:

Heute fand ich den blöden Ostwind stärker als gestern.
Mußte bei meiner 4,5 GA-Runde durchs Münsterland ganz schön kämpfen.

Gruß
GelsenPT

Yepp und kalt war er. Mir haben heute als Abschluß eines viertägigen Blocks knappe 170min gereicht. Jetzt erstmal Füße hochlegen. :)

Mir ist Heute unverdünnter Apfelsaft in der Flasche eingefroren.
Nach 2h bei -4°C war ich bedint :mad:

Ich war heut 2,5 h fahren und hatte kaum Probleme mit meinem trinken.... Hab nämlich so Knickpeds in meine Trinckblase. Nur zum Schluss war's dann eiskalt. Aber sonst absolut empfehlenswert.

Zurück
Oben Unten