• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Oha, man selbst ist meistens am schwersten zu überzeugen !;)
Hier hat der Winter wieder voll zugeschlagen ! Neuschnee ohne Ende auf den Straßen, kalt und stürmisch ! Jetzt wird es langsam Zeit, daß ich auf die Insel komme, sonst fall ich noch in Depressionen !
ich hab es gerade gesehen. du/ ihr da oben habt mein vollstes mitleid....dreckswinter..... viel zu lang, viel zu kalt...dann buche jetzt malle, oder flieg rüber.

das beruhigt, war schon ob mancher einträge leicht traumatisiert.... ;)
schönen tag und gute fahrt
lg tobi
Ich weiß, was Du meinst. Wenn ich mir die blanken Leistungsdaten mancher Fahrer anschaue, dann frage ich mich: "Wie zur Hölle schaffen die das?" Wenn man näher nachfragt, dann zeigt sich, dass sehr viel harte Arbeit und zum Teil nicht unerhebliche Entbehrungen dahinter stecken. Wer nicht so viel investieren kann oder will, für den bleiben bestimmte Bereiche unerreichbar. Damit muss ich mich auch abfinden. :) Was ich auf der Strecke kann, wird dieses Jahr zeigen.

Ich weiß, was Du meinst. Wenn ich mir die blanken Leistungsdaten mancher Fahrer anschaue, dann frage ich mich: "Wie zur Hölle schaffen die das?" Wenn man näher nachfragt, dann zeigt sich, dass sehr viel harte Arbeit und zum Teil nicht unerhebliche Entbehrungen dahinter stecken. Wer nicht so viel investieren kann oder will, für den bleiben bestimmte Bereiche unerreichbar. Damit muss ich mich auch abfinden. :) Was ich auf der Strecke kann, wird dieses Jahr zeigen.
du kennst das? wenn ich mir anschaue, was du schaffst, dann käme mir bei dir nicht der gedanke, dass du hinterherfährst... :D

du kennst das? wenn ich mir anschaue, was du schaffst, dann käme mir bei dir nicht der gedanke, dass du hinterherfährst... :D
der Flaschenhals sowie die Leistungsdichte sind an einem bestimmten Niveau sehr eng, da gehören neben der persönlichen Leistungsfähigkeit unbedingt auch die Leidensfähigkeit und Erfahrung dazu,

der Flaschenhals sowie die Leistungsdichte sind an einem bestimmten Niveau sehr eng, da gehören neben der persönlichen Leistungsfähigkeit unbedingt auch die Leidensfähigkeit und Erfahrung dazu,
dazu kommt dann noch der glaube an das eigene leistungsvermögen und das wort "demotiviert" fehlt bei euch im wortschatz... :D ich ziehe meinen helm vor euch...respekt. jeden tag aufs neue.

Noch drei Wochen? Dann ist doch der ganze schöne Schnee längst verschwunden. Lohnt sich doch gar nicht. ;)
Ne, würde mich auch freuen, in drei Wochen auf die Insel zu dürfen. Hoffentlich habt Ihr optimale Bedingungen.

Unsere halbe Mannschaft ist schon da, bekomme täglich den Wetterbericht ! Letzte Woche 2 Tage Regen, und dann Schnee in Palma ! Ist ja wie in Hamburg. :cool: Dafür aber auch Sonne und Temperaturen klar über + 15°.
Ich freu mich auf jeden Fall auf schöne Runden mit Freunden in einem meiner Lieblings-Radreviere.

Und die Gesundheit nicht vergessen, die kann einem auch einmal ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Vereinskollege von mir hatte noch ganz große Ziele, letztes Jahr dann schwerer Knorpelschaden im Knie, künstliche Gleitschienen im Gelenk eingesetzt - Schluß mit Radsport ! Sehr bitter sowas !

dazu kommt dann noch der glaube an das eigene leistungsvermögen und das wort "demotiviert" fehlt bei euch im wortschatz... :D ich ziehe meinen helm vor euch...respekt. jeden tag aufs neue.
dabei sitze ich heute in der trockenen Bude und warte auf das Regenende(noch):)
Ja, demotiviert gehört nicht zu meinem Vokabular obwohl ich mir die Disziplin über Jahre angeeignet habe.

Denn, wenn im April mein neues Rad fertig ist, habe ich Motivation für "Drei":D

dabei sitze ich heute in der trockenen Bude und warte auf das Regenende(noch):)
Ja, demotiviert gehört nicht zu meinem Vokabular obwohl ich mir die Disziplin über Jahre angeeignet habe.

Denn, wenn im April mein neues Rad fertig ist, habe ich Motivation für "Drei":D
disziplin, ist bei dir auch durch den job bedingt. großer vorteil... ich diszipliniere mich erst seit zwei jahren....

Zurück