• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

disziplin, ist bei dir auch durch den job bedingt. großer vorteil... ich diszipliniere mich erst seit zwei jahren....
Dabei muss eines unbedingt vorhanden sein.
Spaß! Wirkliche Freude am Training, am Radfahren. die Einheit zwischen Kopf und Bauch, dem Willen und wollen und auch müssen können.
Will sagen. Dass ohne wirklich innere Motivation, schnell ein nur noch Müssen werden kann und dann reflexartig trainiert oder nur gefahren wird.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich fürchte es wird heute abend wieder eine Spinning Einheit. Draußen ist´s bitterkalt und es schneit. Da laufe ich noch nicht mal !
Werd das Spinningbike mal umdrehen, dann sehe ich wenigstens mal etwas anderes ! :(

Die letzten 20 km waren echt kein Spaß, ich dachte ich muss sterben vor Kälte. Ich wollte eigentlich nicht so weit fahren, habs mir aber auf dem Weg anders überlegt. Blöd war nur, dass ich heute morgen nur eine Schale Müsli hatte und danach nichts mehr...Zu hause hab ich erstmal 3 Soft Cakes gegessen, die Dinger haben noch nie soo geil geschmeckt wie heute! :D

Ich hoffe permanenter Gegenwind...... Du hast es dir verdient :p
Tobi du "alte Windjammer" hättest deine wahre Freude daran gehabt, Wind wie du ihn magst, ich fahre 3% Bergab mit Druck auf dem Pedal und komme auf 25Kmh und das bei meinem Systemgewicht du währst Wahrscheinlich den Berg rückwärts wieder rauf:D

Zurück